![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 16.02.2003
|
Hallo,
seit heute kann meine Tochter auf ihrem Laptop keine Youtube Videos mehr ansehen. Gestern ging alles noch. Sie klickt ein z.B. Musikvideo an, es läuft an, dann nach ca. 10 Sek. geht nichts mehr. Abbrechen geht auch nicht, die Seite ist quasi eingefroren und lässt sich nur über den TaskManager schließen. Da kommt dann das Bild " ... reagiert nicht... und online nach Lösung suchen. Ich habe den Firefox Explorer schon gelöscht und neu installiert. Aber das hat nichts geholfen. Der IE friert übrigens auch ein, bzw. lässt sich nicht schließen. Seiten kann ich da normal öffnen, auch YouTube funzt dort. Kann jemand helfen, oder muss ich mich damit befassen, das BS ( Vista Home 32 ) einfach neu zu installieren? Vielen Dank sidden
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.10.2011
|
hallo sidden
ich habe das gleiche problem auch seit gestern. genau so wie du es beschrieben hast. ich hab es allerdings mit safari versucht und da funktionierts. ich glaube dass es an dem neuen update von firefox liegt, weil das problem davor nicht aufgetreten ist und ich gestern besagtes update installiert habe. gruß DvD952 |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
ich geh davon aus das der aktuellste Flashplayer installiert ist?
auf einigen Systemen gibt es neuerdings vielfach Probleme mit dem plugin container, der könnte das Problem verursachen, deaktivier den mal in deiner Firefox config. Geändert von Merlin_25 (03.01.2012 um 19:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Guten Abend,
die Neuinstallation des BS wird möglicherweise gar nicht zum Erfolg führen, darum würde ich zunächst einmal kleiner rangehen: - Youtube-Video aufrufen - Mit der rechten Maustaste reinklicken und die- "Einstellungen" aufrufen - Deaktiviere die Option "Hardwarebeschleunigung aktivieren" Gruß, Tunarus
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi,
ich häng mich mal hier dran weil dasselbe Problem, diese Beschleunigung hatte ich abgeschaltet weil man den Tipp öfters mal liest bei Problemen mit Flash, hat hier aber leider nicht geholfen. darf ich fragen was der plugincontainer ist und wie man den deaktiviert? ich habe ff 9.0.1 und den aktuellen Flash installiert. mfg |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
.... hi,
also dann werde ich das mit der Neuinstallation erstmal lassen. Scheint ja auch ein Problem von anderen zu sein. Mir fällt gerade ein, ich könnte doch einen anderen, früheren Wiederherstellungspunkt aufrufen, z.b. ein Datum , wo alles noch funzte, oder? ( ich hoffe ihr wisst, was ich meine). Gruß sidden
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
hallo sidden,
probier doch erstmal den Tipp von Tunarus aus, Hardwarebeschleunigung deaktiviern Zitat:
zum deaktiviern in die Adressleiste about:config eingeben, oben in die Filterleiste dom.ipc.plugins.enabled doppelklick drauf um den Wert von true auf false zu ändern. |
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi,
das mit dem container hat geklasppt, versteh zwar nicht warum aber Hauptsache ich kann wieder youtube angucken, besten Dank! |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
|
Hi . die Sache mit der hartwarebeschleunigung ging nicht weil ich nichts anklicken konnte. Die Sache mit about:config hat.........
geklappt ! Video ließ sich wieder normal abspielen. Vielen Dank. Gruß sidden
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|