![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 31.07.2009
|
Hallo, wenn ich in meinem IE9 ein Nachrichten-Video z.B. von der spiegel-online-Seite abspielen möchte, bleibt das Videofenster schwarz. Der Videoton läuft hingegen ab. Starte ich dasselbe Video unter Firefox, läuft alles einwandfrei. Betriebssystem: Windows7, 64bit Wie kann ich das beheben? (Der neueste Adobe-Flashplayer ist bereits installiert.) Vg Eddy |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
Hallo ejmkx
Hast du wirklich der richtigen Flashplayer für IE, 32 oder 64? Ich kenne ja dein System nicht. Möglicherweise genügt es aber, wenn alles richtig installiert ist, dass du die Einstellungen zurücksetzt. DLs: Adobe Flash Player Download - ComputerBase Nimm zuerst den dort gezeigten "Uninstaller", um den alten Player zu entfernen! Bitte lesen: http://www.borncity.com/blog/2011/07...ioniert-nicht/
Gruß Guenther ...Oldie But Even Goldie..... Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl! Freie Software: «Freesoftpage hat die Lösung.» Geändert von guepewi (05.01.2012 um 13:41 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 31.07.2009
|
Vielen Dank für den Link-Hinweis unter 'Bitte lesen:'.
Dieser Bericht behandelt das Problem ausführlich u. erschöpfend. Anhand der Vorschläge kann ich mein Problem nun lösen. txs Eddy |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| ie9, internet explorer 9, videodarstellung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|