![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
Hallo,
ich habe bei Firefox den Popup-Blocker installiert, aber trotzdem kommen seit relativ kurzer Zeit unten rechts (siehe Foto) immer wieder Einblendungen. Bei manchen Zeitungsseiten ist es ähnlich. Gibt's da ein Add on?
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
war grade mal auf der ebay Seite, mir ist da kein Popup aufgefallen, von dem abgesehn, du wirst immer wieder auf Seiten stoßen wo Werbung eingeblendet wird, auch wenn man noch ein halbes Dutzend weitere Blocker installiert, die Programmierer solcher Werbungen sind da ziemlich kreativ.
ich benutz hier lediglich Adblock Plus mit easy list Filterliste, grob geschätzt wird damit 90% Werbung im Net verhindert, die restlichen 10 nehm ich einfach in Kauf. p.s. ich weiß das es nicht die richtige Antwort war, aber ne andere hab ich leider nicht^^ |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.07.2004
|
Auf deinem Screenshot ist das Flyout (kein Popup) des Firefox- und IE-Addons PriceGong zu sehen. Näheres:
Comparison Shopping ? PriceGong IE and FireFox Add-on Wenn Du das nicht mehr haben willst, musst Du dieses Addon deinstallieren. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
DANKE Zwirni Du scheinst recht zu haben mit dem PRICEGONG, bloß finde ich diesen weder als Programm noch unter den Addon's...
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|