![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 02.06.2005
|
Huhu,
bin seid 2 Wochen zur Reha und die Testversion vom Virenscanner der am Laptop war ist abgelaufen. >Hab mir gestern Avira runtergeladen um die nächsten 2 Wochen hier zu überstehn bevor ich mir dann zuhause denn von G-Data besorge. Nur geht da fast gar nichts hängst sich gleich auf, kann nur mit dem Internet Explorer ins Netz wo ich aber keine Zugangsdaten für div. Programme habe. Wo kann ich das ändern, habe nichts gefunden um das aufzuheben. Danke .
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hi
Die Testversion des Virenscanners hast du vorher deinstalliert ? Was für ein Betriebssystem ist installiert ? Hast du noch eine zusätzliche Firewall installiert oder nutzt du die von Windows ? Kommt eine Fehlermeldung wenn du mit dem FF ins Netz willst ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Huhu Sea,
ja Testfunktion ist deinstalliert, hab Win 7. Bei XP ging es ohne Probleme. Fehlermeldung kommt nicht hängt sich einfach auf. Firewall hab ich keine zusätzlich, weiß nicht ob die bei Avira dabei ist. IE geht normal. Soll ich dann lieber den Virusscanner(Kaspersky Internet Security 2012) nehmen da G-Data das System verlangsamt?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
deaktiviere bzw schließ mal den Avira Antivir kurz und öffne den Firefox. Funktioniert denn dann alles störungsfrei ? Die Freewareversion ist nur das Antivirenprogramm. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das Antivir der Schuldige ist.
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Hab kurz ausgeschalten, hängt auch aber nur Firefox. Bis ich den Avira installiert habe ging es aber auch.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|