![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 21.06.2011
|
Hallo, gestern war alles noch gut.
Ich habe 3 Email-Konten, die ich über Outlook abrufe: T-Online, GMX und Web.de. Bis gestern holte Outlook alle Emails. Was mir in den letzten Tagen nur auffiel, daß outlook länger als sonst brauchte, um sich zu öffnen. Aber das lag wohl auch daran, daß ich viele Mails oft habe. Ab heute kann ich keine Emails abrufen. Das heißt, ich bekomme diese Fehlermeldungen, mit denen ich nichts anfangen kann: T-Online: Konto: 'Mona', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: t-online.de', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 GMX: Konto: 'pop.gmx.net', Server: 'pop.gmx.net', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 Web.de: Konto: 'pop3.web.de', Server: 'pop3.web.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR authentication failed', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 Nun fragt er auch nach meinen Zugangsdaten, die ich aber gespeichert hatte. Und wenn ich sie eingebe, nimmt er sie nicht an. Bei den Konten selber stehen sie nicht mehr. Wenn ich sie eingebe, behält er sie da nicht. Woher kann das nun wieder kommen? Ich habe nichts neues installiert oder verändert. Wie komme ich wieder an die Emails? Würde ein PC-Neustart helfen? Vielen Dank im voraus für Tipps! Helpneedsgirl |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
So, gmx und Web de habe ich wieder hinbekommen. Ich habe einfach aus dem Provider-Ordner was umbenannt, wie ich es im Internet fand.
Aber T-Online geht immer noch nicht: Konto: 'Mona', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Connection-failure. Username or password incorrect. Please be aware, that the e-mail password is mandatory here. E-Mail-Adresse oder Passwort ungueltig! Bitte beachten Sie, dass hier das E-Mail-Passwort notwendig ist: t-online.de', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92 Es ist ALLES richtig eingestellt. Und auch das Passwort merkt er sich nun. Aber ich bekomme immer noch diese Fehlermeldung. Warum bloß???? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 01.05.2006
|
Wenn du eine Firewall und ein Antiviren-Programm hast, schau mal dort nach. Eventuell gab es ein automatisches Update und du mußt Outlook wieder freigeben.
Viel Erfolg.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Heute dauerte es wieder so lange, bis Outlook sich öffnete. Dann kamen 4 Emails durch von T-online. Ich habe aber viel mehr, wie ich bei T-Online sehen kann. dann kam wieder die Fehlermeldung.
Ich habe Spybot, der aber schon einige Tage nicht lief. Automatische Updates habe ich eingestellt. Dann muß ich mir mal anschauen, wo ich da bei Vista was finde. Wird ja wohl im Sicherheitscenter sein. Danke erst mal! Gruß Helpneedsgirl |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| emails, outlook |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|