![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 29.12.2004
|
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit gestern druckt mein Drucker (Brother HL-5240L) nicht mehr richtig unter FF (Vers.9.0.1) - es müssen sich wohl irgendwelche Druckparameter verstellt haben. Ich hatte schon einmal das Problem und da hatte sich der Wert unter 'printer..print_paper_data auf 254 verstellt (richtig =9). Diesmal ist dieser Wert jedoch in Ordnung - trotzdem wird eine Seite beim Drucken immer schmal und klein auf mehrere Seiten verteilt - beim IE habe ich dieses Problem nicht und bis gestern lief das Drucken unter FF problemlos. Auch die Druckvorschau zeigt die Seite schon so merkwürdig an. Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, wie man das Problem lösen kann. Vielen Dank im Voraus und lieben Gruß - ♥ Daggi ♥
Achso, ich habe übrigens alle Add-ons deaktiviert. Geändert von spatz (17.01.2012 um 16:11 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 27.05.2008
|
In der Druckvorschau oder auch unter "Seite einrichten" kannst du die Seite konfigurieren. Vielleicht ist da etwas verstellt?
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|