![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi, ich brauche einen Proxy für IE9. Aber einen der leicht zu bedienen ist. Gibt es da was gutes? Danke!
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Was hat denn der Proxy mit dem Browser zu tun?
Vielleicht erzählst du mal, was genau du vorhast. Dann schauen wir weiter
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Weil ich für FF auch nen Proxy benutze für Youtu. -)
Ich brauche auch für den IE einen. |
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
du brauchst für youtube und auch für den Firefox keinen Proxy bei normaler Nutzung. Also noch einmal die Frage : Was hast du vor ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Zitat:
verstehe das Problem nicht so richtig. Wenn du schon einen Proxy hast, warum benutzt du den dann nicht auch für IE9? Dem Proxy sollte der Browser doch völlig egal sein. Gruss Micha
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=g7aTGokTLQ4 oder kannst du dir das angucken? da schaltet man einen proxy dazwischen und dann gehts, was übrigens völlig legal ist wie youtube inzwischen bestätigt hat. |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja, so einen Proxy brauche ich für den IE. Wie soll ich denn den Proxy, der ein ADD ON für Firefox ist für IE nutzen? Das geht nicht
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 15.02.2009
|
Ich mach mal zu hier. Geben keine Ratschläge hier, wie man am besten deutsche Gesetze umgehen / brechen kann.
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|