![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich habe ein grosses Problem. Bin schon seit gestern am suchen und finde keine Lösung für mein Problem. Ich habe mir gestern 2 neue Accounts angelegt. Ich möchte mein altes Konto auf jeden Fall behalten. Von meinem PC aus habe ich keinen Zugriff mehr auf diesen alten Account. Bei den anderen beiden kann ich mich ohne Problem einloggen.
Ich bekomme dann eine Meldung, Passwort falsch oder Nutzername. Dann wird mir das Profilbild mit dem neuen Account angezeigt. Habe aber alles richtig eingegeben. Komischerweise funktioniert es mit meinem Netbook. Von diesem habe ich Zugriff auf mein altes Konto. Es ist wirklich dringend. Wäre lieb, wenn mir jemand weiter helfen könnte. LG Sandra |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
welchen Browser benutzt du? Könnte an Cookies und/oder Passwortmanager liegen. Lösche mal die Cookies und den Internetcache. Gruss Micha
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
e-mail addi gehört angeblich keinem Konto. ich habe mein Konto identifizieren lassen und da wurde mir eine ellenlange e-mail angezeigt mit Sternchen. Ich habe nun eine Kontowiederherstellung gemacht. Dauert das echt 24 h bis ich wieder Zugriff habe? Cache geleert, hat alles nicht funktioniert. Bei meinen anderen beiden Konten habe ich keine Probleme. Ich danke dir trotzdem für deine Antwort. LG Sandra |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
ich geb den Link der ARD-Reportage über Facebook mal hier ein. 45 min. Gut gemacht.
ARD Mediathek: Reportage / Dokumentation - Die Story im Ersten: Facebook. Milliardengeschäft Freundschaft - Montag, 13.02.2012 | Das Erste
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|