![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem: Durch das neue Web.de Design habe ich schwierigkeiten meine Emails zu finden! Ich habe seit 2 Tagen eine ungelesene Email, die allerdings nicht im Postfach angezeigt wird. Deshalb habe ich in jedem meiner Ordner nachgeschaut, ob ich sie finde, aber vergebens! Vielleicht hatte einer das selbe Problem und hat eiine Lösung gefunden?! Ich wäre über einen Tipp sehr dankbar, da ich nicht weiß, ob es eine wichtige E-Mail ist oder nicht... |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Zitat : Ich habe seit 2 Tagen eine ungelesene Email, die allerdings nicht im Postfach angezeigt wird. woher weisst du dann das sich eine ungelesene Mail im Postfach befindet wenn dir keine zB im Posteingang angezeigt wird ? Im Junk Ordner liegt auch nichts ?
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|