![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.02.2012
|
Hallo, bin neu hier und ziemlich ratlos
Kann mir jemand helfen? Benutze den neuen Morzilla Firefox und zocke gern auf gamesduell. Leider kann ich, außer Solitäre und Knobeln, KEIN Spiel mehr zocken Wenn ich andere Spiele aufrufe, dann werden diese sofort gestartet und der Scrollbalken vollständig geladen und dann - nichts F5 und -erneut senden...und das ständig! Bin völlig ratlos Kann mir wer helfen? Lg Lana |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Willkommen im Forum.
Um dir besser helfen zu können benötigen wir mehr informationen. Was für ein Betriebssystem ist installiert, ist dieses aktuell? Welche Firefox Version hast du (soll ja Anbieter Optimierte Versionen geben). Hast du da irgendwelche AddOns drauf die das Blocken könnten? Eventuell eine neue Sicherheitslösung installiert die sowas blocken könnte? Ging es denn vorher? Cache schonmal gelöscht? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 09.05.2010
|
Hallo, Lana-anna!
Vieleicht mußt du ja nur den Flashplayer für Firefox installieren, denn die meisten Spiele gehen nur über Flash. Hier der Downloadlink:Adobe Flash Player Download - ComputerBase Mfg, Olaf2010.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Vielen Dank für Deine Antwort
![]() Ja...klar, müßtest Du mehr Info's haben. Ich will es mal versuchen daß ich PC-technisch eine Niete bin und noch nicht einmal alles aus Deiner Antwort verstanden habe .Vorher hatte ich den Slim-Browser und das ging reibungslos, bis zu dem Tag, wo von jetzt auf nachher immer folgendes stand, wenn ich auf die Seite ging -----> Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird! Dann sollte man Aktuallisieren und nochmal probieren...ging NIE MEHR. Dann hat mir jemand den Morzilla Firefox installiert und auch die neueste Version. Er probierte die gamesduell Seite dann und sie öffnete sich sofort. Er öffnete dann willkürlich ein Spiel(Knobeln) und das ging auch. Nun kann ich genau das Spiel auch immer spielen und kein anderes funktioniert... Ich meine, es lädt sich jedes Spiel ganz schnell - Frage - wollen sie spielen...ja - Scrollbalken ruck zuck voll und dann... NIX MEHR! Muß dann aktuallisieren und dann kommt immer dieser Button erneut senden und das tue ich und dann stehe ich genau wieder mit meinem vollen Scrollbalken da Der, der mir da geholfen hatte, ist jetzt für 1 Jahr im Ausland und ich komme an den nicht mehr ran. Nun habe ich nach Foren gegoogelt und kam auf dieses hier und hier liegt jetzt auch meine ganze Hoffnung. Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen und mir helfen? Ich bin nicht täglich im Internet, aber schon mehrmals in der Woche. LG Lana |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Zitat:
Wenn du also etwas nicht verstehst, sind wir gerne bereit dir das verständlicher zu erklären. Aber wenn man mit etwas eigeninitiative, z. B. mit google oder Wikipedia die Lösung sofort gefunden hätte und auch noch besser beschrieben als ich es je könnte, dann wird es auch mir zuviel. Kommen wir also auf meine Fragen zurück. Welches Betriebssystem ist installiert? - wenn du es nicht weist, dann geh auf das Windows Logo (in der Regel links unten) und dann ab in die Systemsteuerung. Je nachdem welche Windowsversion du hast, kommt man da etwas anders hin. Ebenfalls kann auch das Menu etwas anders aussehen das du dann zu sehen bekommst, interessant wäre der Bereich "System". Dort müsste das Betriebssystem stehen. Dann kann ich dir auch erklären wie du nachschauen kannst ob alle UpDates drauf sind. Dann zum Firefox. Übrigens, er nennt sich Mozilla und nicht Morzilla. Geh doch hier mal auf Hilfe und dann "über Firefox" Wenn da dann steht du hast Version 10.0.1 solltest du die aktuellste Version haben. Unter Extras Add-ons kannst du dann auch im Reiter Erweiterungen sehen welche Add-ons installiert sind. Nenne uns diese bitte mal. Dann nochmals die Frage nach deiner AntiViren Lösung. Wurde diese kürzlich geändert und wenn ja, was hast du aktuell drauf. Auch wenn da eine extra Firewall installiert wurde, wäre das interessant. Und zu guter letzt der Cache des Browsers. Geh auf Extras, dann auf Neueste Chronik Löschen und im erscheinen Fenster diesen Pfeil links anklicken. Dann geht das Fenster des Menus ganz auf. Dort sollte nun Cache und Cookies angeklickt sein. Dann oben bei der Zeitauswahl am besten noch alles anklicken und los gehts. |
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Vielen Dank auch für Deine Antwort.
Habe Deinen Link benutzt und auch geladen, obwohl ich diesen Flash-Player habe und auch öfter aktualisieren muß, was ich auch tue. Leider hat sich an der Situation nichts geändert Ich spiele gern Doppelkopf und da hat man die Möglichkeit mit 3 anderen Spielern zeitgleich zu spielen. Das Spiel kann ich auch beginnen und es gibt ja beim Doppelkopf immer je 4 Runden. Die 1. Runde darf ich beginnen, es geht aber schleppend, so abgehackt und wie in einer Art Zeitlupe. Bei Runde 2 ist dann Schluß da kommt dann folgende Meldung: ----> Das Adobe Flash-Plugin ist abgestürzt. Bitte die neuer Browser?! Das mache ich dann und bin wieder am Anfang und für dieses angefangene Spiel abgestürzt Natürlich fange ich dann nicht mehr an, denn für die Mitspieler ist das doof, wenn einer abhaut...das kenne ich aus eigener Erfahrung. Diesen Spieler merkt man sich dann und ich habe es immer schwerer mal in einer Spielrunde dabei zu sein. Leider hat das downloaden nix gebracht und mein Problem existiert weiterhin! Och menno, ich bin sooooooo verzweifelt Im gamesduell kann man nämlich auch richtig für Geld zocken und hat da so ein Eurokonto. Das kann ich jetzt natürlich voll vergessen, denn der Einsatz wird abgezogen und wenn Du dann abbrichst(oder abgebrochen wirst), dann ist das Geld weg und du hattest keine Chance Wenn mir doch nur jemand helfen könnte Lg Lana |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Erst mal ganz groß : SORRY
Habe bei meiner Antwort Deine Fragen vergessen zu beantworten. Aber nun... -Betriebssystem : Windows XP -Mo(r)zilla war ein Schreibfehler -sorry, habe die Version 10.0.1. -in der Erweiterung der Add-ons steht - -IMinent Toolbar 4.51.0 Deaktiviert -Iminent Web Booster 4.23.0 Deaktiviert - darüber gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und Web booster ist nicht kompatibel mit Firefox 10.0. -Java Quick Starter 1.0 Deaktiviert -My Web Search 1.1. Deaktiviert Mein Antivirus wurde nicht kürzlich geändert und ich habe: - Avira AntiVir Personal - Free Antivirus (der rote Regenschirm) Update mache ich täglich, wenn ich online bin Firewall habe ich keine meinen Cache leere ich öfter mal Ich hoffe, ich habe alles beantwortet? Lg Lana |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Habe das mit dem Browser Cache so gemacht und alles gelöscht.
Meine Chroniken sind nun leer. |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Na...Danke für die Hilfe
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
man müßte erstmal rausfinden ob es am firefox liegt oder am flash-plugin, geh auf die Seite und lad Portable Google Chrome 17 runter
Portable Google Chrome 17 für Windows klick auf die Datei um sie zu entpacken, anschließend den Ordner öffnen und auf ChromeLoader klicken. geh damit auf gameduell und kontrollier ob das Spiel dort läuft. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|