![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 03.04.2007
|
Hallo,
ich habe auf FF10 upgedated und verwende Windows XP. Seitdem werden Benutzername und Passwörter nicht mehr automatisch bei verschiedenen Foren angezeigt. Ich habe "Cookies aktiviert". Woran kann das liegen? Beim FF8 ging das noch. Vielen Dank im voraus |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
hier mal alles durchgehn..
Benutzername und Passwort wird nicht gespeichert | Fehlerbehebung | Firefox-Hilfe |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 31.10.2005
|
Hallo
Generell würde ich keine Passwörter auf der Festplatte abspeichern. Dieses stellt ein Sicherheitsrisiko dar und sollte vermieden werden. Zudem kommt noch wenn jahrelang die Passwörter gespeichert sind und es mal zumm crash sprich Neuinstallation kommt heißt es immer : Oh ha wie war das Passwort noch mal oder Dafür brauche ich ein Passwort ? Solche Situationen stell ich immer wieder beim Vor Ort Service fest
viele Grüsse von sea ![]() ---------------------------------------------------------------------- SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT ---------------------------------------------------------------------- meine Homepage: http://www.pcdietmar.info Biete auf Wunsch kostenlose Fernwartung/Diagnose per PC Visit an |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
|
|