![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe mir den neuen windows live messenger runtergeladen.Zu beginn hat er funktioniert doch nach 2 Wochen konnt eich mich nicht merh anmelden.Ich habe es immer wieder versucht ihn auch neu installiert doch jedesmal wenn ich mich anmelde kommt :Fehler beim Anmelden von windows live messenger.Windows live messenger konnte sie mehrfach nicht anmelde.Möglicherweise verhindert ihre firewall ,dass der messenger keine verbindung aufbauen kann. Bitte überprüfen sie ihre Firewalleinstellung. Habe ich gemacht ich habe sie auch ausgestellt es funktioniert trotzdem nicht.Alle anderen Versionen von msn funktionieren. Woran könnte das liegen?? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
bei mir entstand genau das selbe problem nach paar Tagen live messenger benutzung. Bei mir stand es es könne keine Verbindung zum I-net hergestellt werden obwohl sonst alles problemlos lief.
Mittlerweile bin ich wieder auf msn 7.5 und msn Plus umgestiegen, ich würde dir das auch empfehlen, so viel mehr kann das neue msn ja auch nicht mfg |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
weiß noch jemand rat ?????
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 16.04.2006
|
Ich weiß keinen Rat, leider.
Aber Microsofts neue Sachen werden immer hässlicher. Bei dem 7.5 erkennt man an dem grünen Kopf da man on ist. Bei dem Live Messenger 8.0 Ist das grüne nur ganz leicht zu sehen. Und ich finde auch das es optisch nicht gerade schön ist. Genau wie den Internet Explorer 7. Ich wär schon längst zu Firefox gewechelt, wenn der nicht immer so lange brauchen würde bis der startet. Hoffentlich macht Microsoft bei Vista Final nicht den gleichen misst. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|