![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
Seit ich firefox benutzte ist mir aufgefallen das Lavasoft ad aware keine tracking cookies mehr findet (bzw. das ich dem entsprechend keine mehr habe) , ist jemand auch so was aufgefallen ? oder spinnt ad ware ? danke für antworten |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi
Hab jetzt mal ne weile abgewartet hats sich aber immer noch nix geändert... Was meint Ihr dazu ? |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
naja wenn Ad-aware keine findet, bedeutet das nicht zwangsläufig das du keine hast..
ich benutz noch zusätzlich Spybot und ewido, wenn ich z.B. mit ewido meine Platte scanne findet der in regelmäßigen Abständen einige von diesen Tracking-Cookies obwohl mir Ad-aware anzeigt das keine vorhanden sind. diese hartnäckigen Biester kannste dir natürlich auch mit dem Firefox einfangen, ist abhängig von den Webseiten die du so besuchst und deinen Einstellungen im Browser bezügl. der Cookie-Behandlung. (Cookies sperren , beim Beenden löschen usw.)
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
hi
yo , ich frag nur weil früher (da hab ich noch den IE benutzt) da fand AD AWARE bei jeder durchsuchung welche. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 22.06.2004
|
den Grund dafür kann ich dir jetzt auch nicht sagen, zumindest ist es kein schlechtes Zeichen^^
wie gesagt wenn du auf ne Seite gehst die dir so einen Cookie unterjubeln will, kann dir das beim Firefox genauso passiern wie beim IE (wenn du bei beiden Browsern Cookies ohne Ausnahmen akzeptierst) kannst ja noch zusätzlich Spybot installiern, ist immer besser beide Programme auf der Platte zu haben.. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 17.07.2002
|
falls du beim Firefox eingestellt hast
- Cookies nach dem Beenden löschen ist die Sache klar. Ich habe auch diese Einstellung und dadurch nie Cookies(außer denen die ich zulasse) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|