![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ich hab ein Problem mit Firefox 2.0 er lässt sich nicht mehr starten seit heute!
es kommt die meldung "Firefox wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den Prozess Firefox beenden oder einen PC neustart machen" hab alles versucht rechner neustart fiorefox neu drauf regedit einträge gelöscht und neu drauf prozesse gesucht aber da ist keiner? Bitte helft mir Firefox ist der beste browser! MFG Firefox |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 17.01.2004
|
Hallo
Versuche bitte mal ein neues Profil zu erstellen. Zuerst alle Firefoxfenster schliessen dann.. Einfach unter Start>>Ausführen>>firefox.exe /p eingeben und ein neues Profil erstellen. Kommt der Fehler immernoch wenn du ein neues Profil hast? |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ach gott FluX du bist ein held danke genau das war das prob weil ich depp den einen Ordner gelöscht hab weil da immer ein trojaner meldung kamm Es geht dir sei dank!
DANKE DANKE DANKE MFG Firefox |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|