![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.08.2006
|
Hallo Leute,
wie kann ich auf der Festplatte unter "Eigene Dateien" gespeicherte Internet-Seiten wieder aufrufen/aktualisieren bzw. deren tatsächliche Interentadresse in Erfahrung bringen? Viele Grüße Wolfgang |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
geb deb Leuten die Dir helfen wollen/können, doch mal ein bisschen mehr Info! Welches Betriebssystem und welcher Borwser. Normaler Weise kannst Du, oder werden deine Intenetseiten in den Favoriten gespeichert. Wenn Du den Verlauf meinst, also deine irgendwann mal besuchten Internetseiten, die werden im Verzeichnis Temporary Internet Files gespeichert, sollten aber von Zeit zu Zeit gelöscht werden! MfG schotti111
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.08.2006
|
Hallo,
ich verwende Windows XP und den IE7 und habe eine Internetseite über "Datei, Speichern unter ... Eigene Dateien etc." auf der Festplatte abgespeichert. Wenn ich nun die Datei mit einem Doppelklick aufrufe, kann ich nicht mehr die Original Internetadresse in der Adressenzeile erkennen (benötige ich als Angabe in einem Bericht) Das war und ist bei den über den IE 5.5 gespeicherten Internetseiten immer möglich. Reicht das für eine weitere Hilfestellung? Danke und viele Grüße Wolfgang |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.08.2006
|
Hallo,
ist es nur eine einzelne Seite, oder hast du die Webseite komplett abgespeichert? Wenn letzteres richtig ist, dann schau dich mal um, ob es vielleicht ein Impressum oder andere Hinweise gibt. Zweite Möglichkeit ist das Anschauen des Quelltextes. Vielleicht gibt es im Head-Bereich Hinweise. Letzte Möglichkeit ist eine Google Suche. Kopiere einen aussagekräftigen Textteil der ersten Seite in die Googlesuche. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|