![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo leute,
ich rufe meine mails über otlook ab. ich möchte die mails aber nicht vom server (in meinem fall gmx und 1&1) aus weiterleiten, sondern will eine kopie an outlook weiterleiten, so dass die mails auch auf dem jeweiligen server verbleiben. welche einstellung ist dazu nötig? gibt es auch die möglichkeit die mails von verschieden PC´s abzurufen? So, dass jeder PC von dem abgerufen wird, die gleichen mails zur verfügung hat? vielen dank im voraus! kato |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
welches outlook?
normaleise macht sagt manim Outlook "Kopie auf dem Server belassen" in den Optionen! |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
sorry,
outlook 2003 und auf den anderen rechnern ist die 2002er version. in den optionen habe ich das schon eingestellt, aber es funzt nicht. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 23.02.2003
|
Unter "Extras"-"Konten" wählst du dein Mailkonto aus (Doppelklick).
Im Tab "Erweitert" setzt du einen Haken bei "Kopie auf dem Server lassen". Optional kannst du noch einstellen, wieviel Tage die Kopie vorgehalten werden soll.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|