![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
Hi,
habe gerade den ie 7 installiert und seitdem, wenn ich in einem Forum hoch- oder runterscrolle mit dem Mausrad (Logitech M-BB48), ruckelt der Screen 3 oder 4 mal nach, das ist sehr nervig. Man fängt gerade an zu lesen und dann ruckelt der Text langsam aus dem Screen raus. Öfter scroll ich auch nach oben wieder und der scrollt trotzdem noch automatisch nach unten. Weiß jemand Rat ? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 18.02.2005
|
Lösung aus anderem Forum, habs wegen SuFu hierherkopiert:
Hi! Ich hatte das gleiche Problem: Ich konnte es aber nach kurzer Zeit lösen. Die Bildlaufgeschwindigkeit kann weiterhin bei 3 Zeilen bleiben, allerings sollte man in den Mauseinstellungen zwei Häckchen setzen; 1. Nur MS-Office kompatiblen Bildlauf verwenden und 2. Bildlauf nur im aktiven Fenster. Letzteres dürfte das entscheidende Häckchen sein. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
schade, dass unsere Infothek meist nicht berücksichtig wird. Dort hättest Du die Lösung schnell gefunden. http://www.paules-pc-infothek.de/ppf...pic.php?t=1104 Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|