![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
hab seit gestern n Problem mit Outlook kommt die Fehlermeldung wenn ich es öffnen will + gelbes Ausrufezeichen im Tray... http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2xpc-3.jpg Was ist das wie kann ich es beheben? Ich brauche dringend die Mails die im Outlook sind, habe meinen FH-Mail Account nämlich auf Outlook. DANKE |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
hast Du denn mal nachgesehen ob es diesen Pfad mit der ***pst-Datei überhaupt gibt. Bitte auch mal im Outlook nachsehen ob der Pfad dort auch so angegeben ist. Wenn Du den Ordner mit der ***pst-Datei nicht finden kannst, musst Du mal auf deinem Rechner nach einer (*.pst )-Datei suchen. MfG schotti111
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 12.12.2006
|
*schubs*
MfG CM
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja den pfad gibts, im outlook kann ich nicht nachsehen weil ich es ja nicht öffnen kann, da ja dann gleich der Fehler kommt.
Was kann ich nun machen? Wenn ich mein Office Xp 2003 neuinstalliere gehen doch alle Mails die jetzt im E-Mail Konto sind verloren oder? Kann ich die irgendwie sichern? Denn dann könnte ich ja ne neuinstallation in betracht ziehen? Sonstige Vorschläge? DANKE Edit: Hab das jetzt gefunden und Verwaltung - Ereignisanzeige !! Was nun? Anwendungspopup: WMS Idle: OUTLOOK.EXE - Datei beschädigt: Die Datei oder das Verzeichnis \Dokumente und Einstellungen\Oliver\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst ist beschädigt und nicht lesbar. Führen Sie CHKDSK aus. Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wirklich keiner ne Idee ist ? Ich brauch meine Mails für die Schule, Danke für jede Hilfe
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Such mal auf Deiner Festplatte nach dem Programm "scanpst.exe" und starte es.
Ich hoffe das hilft dir weiter Gruß Rolf |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|