![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Browser, eMail und Messenger Für alle Probleme mit dem Internet Explorer, Firefox, Opera etc., sowie alles zum Thema eMail, wie Outlook Express, Incredi Mail und Co. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 07.07.2007
|
Also ich hab gestern abend ne meldung bekommen das Firefoxein neues update hat unzwar. 2.0.0.12 hab ich installiert und heute morgen rechner angemacht und wollt firefox starten.
Dann kommt halt das er das Update installiert und dann kommt bei 1/4 ladebalken: ![]() Wenn ich auf ok klicke kommt das immer wieder Und in dem Taskmannager is firefox.exe 2x Und dann hab ich versucht firefox zu deinstallieren dann in C:\Programme\Mozilla Firefox alles gelöscht auch den ordner. Dann in C:\Dokumente und Einstellungen\0wL\Anwendungsdaten\Mozilla Den mozilla ordner gelöscht und neu gestartet dann neu installiert Firefox.exe is noch 1x da. Und wenn ich firefox dann neu installiere und starte ohne irgendwas zu ändern z.b. bookmakrs wiederherstellen oder foxbackup ein backup zu installieren einfach starte kommt das wieder: ![]() Ich bin am verzweifeln ich weiß nicht mehr was ich tun kann EDIT:/ Hab firefox nochmal ganz gelöscht auch alle dateien die ich finde im such tool. Und mir firefox 2.0.0.13 von der offiziellen homepage gezogen. Und installiert kommt nach dem 1. start das gleiche. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 25.09.2003
|
Das Thema kommt bestimmt regelmäßig nach jedem Update auf ?
Ich denke das hat was mit einem eingeschränkten Konto zu tun. Besonders unter der Home-Edition (XP nehme ich an) ist das ein wenig irreführend. Folgendes solltest du beachten: 1.) ES ist darauf zu achten, dass Software immer unter Adminrechten installiert werden; und dazu gehören auch Software-Updates. 2.) ist bereits bei der Neuinstallation von Firefox darauf zu achten, dass für alle Benutzer installiert wird - denn danach wird beim Installationsdialog gefragt. Dann dürfte es bei der Anwendung keine Probleme mehr geben und auch die Add-on-Updates funktionieren im eingeschränkten Konto. (da sie nur das Fox-Profil im jeweiligen Benutzerkonto tangieren) 3.) um Probleme zu vermeiden, in den Einstellungen > Erweitert > Update: "Wenn Updates für Firefox gefunden werden" > "Nachfragen, was getan werden soll" aktivieren, um erinnert zu werden und um ein autom. Web-Update zu vermeiden. 4.) die aktuelle Firefox-Version von der offiziellen Seite downloaden: http://www.mozilla-europe.org/de/ 5.) mit Adminrechten oder im Adminkonto Firefox einfach nur installieren - er aktualisiert sich dann von selbst und die Profile bleiben erhalten - auch das oder die Profile im eingeschränkten Konto. Auf diese Weise habe ich noch nie Probleme mit einem Update gehabt.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|