![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.07.2005
|
Hallo,
ich möchte mir ein Programm schreiben, das aus dem Internet geladene Seiten automatisch abfängt und auswertet, am besten mit Visual Studio in C++, unter Win XP. Wenn ich zum Beispiel auf einem Spieleserver Schach spiele, dann soll das Programm die geladenen Seiten automatisch mitlesen, damit es beispielsweise die Partie protokollieren oder sonstwie auswerten kann. Das Programm läuft also im Hintergrund, und liest den Datenverkehr zwischen meinem Rechner und dem Server mit. Wie kann man so etwas machen? Ich kann zwar in C++ programmieren, habe aber keinen Plan, wie ich die Webseiten lesen kann. Kann man sie irgendwie umleiten, so dass sie aus cin gelesen werden können, oder wie geht es sonst? |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hiermit kannst du den gesamten Netzwerkverkehr auf deinem Computer aufzeichnen: Wireshark: Go deep.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|