![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 23.10.2009
|
Hey Leute,
Ich bin gerade dabei ein Programm zu schreiben, welches ist egal. Aber dabei bin ich auf einen merkwürdigen Fehler von Codeblocks oder mir gestossen. ich hatte mir eine Strukture erstellt: struct schueler { char vorname[10]; char name[10]; int alter; }; struct schueler liste; und dann wollte ich mit einem string einen Vornamen in das Array vorname schreiben. Dafür habe ich folgendes benutzt: fgets(liste.vorname,10,stdin); Allerdings wollte dies nicht klappen. Ich habe dann mein variable in vname geändert und guck es hat funktioniert, also so: fgets(liste.vname,10,stdin); Aufjedenfalls ist jetzt meine Frage ob eine Variable in der Funktion fgets nur begrenzt groß sein darf ? gruss EDIT: Kommando zurück hab das fflush(stdin); vergessen *haukopfvorwand* jetzt funktioniert es! Geändert von AceR-UseR (22.09.2010 um 16:16 Uhr) Grund: Hab den Fehler gefunden |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|