![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
hab grad angefangen mich mit c++ zu beschaäftigen hab ein Test Programm geschrieben und versucht es zu compilieren das scheint zu funktionieren jedoch springt keine test.exe raus Programm MS Visual Studio NET 2003 habe schon mir alles erdenkliche ausprobiert komm nicht weiter. wäre nett wenn jemand ein tipp hat |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Ja was kommt den raus? Irgendwas wird er ja wohl machen...
Versuchs für den anfang mal mit einer Win32 Konsolen Anwendung,oder mit Datei->Neue Datei->CPP Peter |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.05.2004
|
Eventuell hast du die CPP Datei mit dem Sourcecode dem Projekt nicht hinzugefügt.
Im Projektmappen-Explorer machst du einen rechtsklick auf "C++ Quellcodedateien" (o.ä.) und wählst da "Eine bestehende datei hinzufügen". Dann wählst du die Datei, die du hinzufügen willst an. Danach nochmal neu komplieren. Sollte noch keine CPP Datei bestehen, kannst du die auch direkt über dieses Kontextmenü erstellen, diese ist dann automatisch im Projekt. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 29.10.2004
|
Da gibt es eine Option die heist (bei C++ zumindest)
"Make..." Das steht unten in der Hilfsleiste und in den Options... Der Befehl schreibt dir eine .exe in den Ordner Namens EXE im BorlandC-Ordner... Das Problem ist (auch bei mir), dass ich in der .exe nur Sachen einlesen kann, diese aber nicht verarbeitet und ausgegeben werden.... Wie das zu lösen ist, weiß ich nicht...würd's aber selbst gern wissen... |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Also irgendwie drücken sich alle in diesem Thread etwas "mekwürdig" aus...
"Das Problem ist (auch bei mir), dass ich in der .exe nur Sachen einlesen kann, diese aber nicht verarbeitet und ausgegeben werden.... " Peter |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|