![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 27.12.2005
|
Bin total dem Programm ausgeliefert
Bei dem ersten Quelltext in "C++ für Spieleprogrammierer" schreib ich: // C++ für Spieleprogrammierer // Listing 1.1 // #include <iostream> using namespace std; // Hauptprogramm // int main () ( cout << " hier kommt die Konkurrenz! /n"; return 0; ) Aber da kommt dann: 4 Fehler 0 Warnungen und wenn ich "return 0;" weglasse dann kommt: 3 Fehler 0 Warnungen Was hab ich falsch gemacht?? Oder spinnt das Programm?? Bitte helft mir |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Hallo,
mach mal: #include <iostream> using namespace std; int main () { cout << " hier kommt die Konkurrenz! \n"; return 0; } mfg Peter |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Ja wie denn ?? wo bekommt man diese komische Klammer?
Und wo bekommt man diesen Strich?? |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
war gerade nicht eingeloggt
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
OK \ = AltGr+ß {=AltGr+7 }=AltGr+0 Zahlen=Zahlen oberhalb der normalen Zeicheneingabe, NICHT der Ziffernblock rechts AltGr=Taste rechts neben der Space/Lerrzeichentaste Peter |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke sehr hat geklappt |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
|
Hört sich irgendwie nach einer dies Multimediatastaturen mit unzähligen Zusatztasten an, eine deutsche Tastatur sieht so aus:
(entnommen aus http://de.wikipedia.org/wiki/Tastaturlayout) Die weissen Flächen sind mit den "Windows Tasten" belgt, die Zeichen unten rechts auf den Tasten ereeicht du mit AltGr Peter |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|