![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 20.02.2006
|
Hallo Profis,
ich wollte ein "kleines" proggi basteln, mit dem man eine grafische signatur erstellen kann. Diese signatur soll für ein oline rollenspiel sein. Zum einen "muss" man dort seine charakter daten eingeben können ( name, gilde, level, charakter werte ), zum anderen die zum charakter gehörende hintergrund-grafik ( 3 an der zahl ). am ende sollteman diese grafik MIT charakter daten abspeichern können. die texte ( charakter werte UND name .... ) sollen mit einem durchsichtigen hintergrund versehen sein. HILFE !!!!!!!!!!! IST DIESES REALISIERBAR ???????????????? wenn es REALISIERBAR ist sollte es in visual c++ machbar sein. da ich absolut keinen plan von der materie habe. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Klar ist das realisierbar. Nur ohne einen Plan davon zu haben wirste es nicht hinbekommen
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
wieviel arbeit macht sowas wenn man einen plan davon hat ?? ich wäre für hilfe nicht verlegen ....
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Ich weiss nicht so ganz was das werden soll,
Programme die so online Signaturen erstellen gibt es schon einige, hier mal so als Beispiel: http://jaxxos.free.fr/ Da kann man sich auch den Quellcode downloaden. Peter |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Danke Lastwebpage,
Hat mir doch schon sehr geholfen. hatte zwar schon einiges gegooglet aber denochn nix gefunden. deshalb dachte ich daran so etwas selber zu machen. wäre dann zwar spezialisiert aber so gehts auch. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|