![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Hey Leute,
ich versuche gerade ein Programm zu schreiben, das eine Frage anzeigt, auf die man mit JA oder NEIN antworten kann. Wenn (if) der Benutzter JA antwortet, soll ein neuer Satz bzw. eine neue Frage ausgeworfen werden, auf die wieder mit JA oder NEIN geantwortet werden kann. Wenn (else) der Benutzter mit NEIN antwortet, soll ebenfalls eine neue Frage oder ein neuer Satz ausgeworfen werden, allerdings ein anderer als der Satz, der bei JA entsprungen ist. und das immer so weiter. Im prinzip brauch ich nur einmal das Schema. Zur Info: Bin immernoch ein ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet, hab hier gerade das Buch C++ für Dummies vor mir liegen und versuche, ein Programm so zu ändern, dass es so funzt wie ich es will, klappt nur leider nicht. Jetzt bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Brauche dieses Programm unbedingt Noch ne Info: Es ist keine Hausaufgabe oder sowas in der Art. Vielen dank schonmal im Vorraus. GreezZ OBI
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
Soo, das Problem hab ich gelöst, weiß zwar nicht wie, aber es ist gelöst.
Jetzt hätt ich aber noch nie Frage: Kann man in so ein Programm Musik einfügen? Wenn ja: Wie? Zur Info: Ich benutzte Dev-C++, somit öffnet sich das Programm einfach nur in der Dos-Box... Das werd ich nicht alleine hinkriegen, das steht wirklich nicht in meinem Buch. Ich brauch das wirklich dringend und bin um jede Hilfe verdammt dankbar. GreezZ OBI
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|