![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
In meinem Studium haben wir angefangen mit C zu programmieren.Ich habe mir eine Version von meinem Porf gegben lassen und habe sie zu hause auch installiert.Mein Problem ist das egal wie klein und unkompliziert das Programm ist(z.B. nur ne Ausgabe von einem Wort) hängt sich mein rechner auf und ich muss das Prgramm schließen und neu starten.
Kann mir einer da nen tipp gegben woran das liegt und was ich dagen machen kann?? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Tja "Programm läuft nicht" ...
-komplett deinstallieren/neu installieren -nach der Installation, vor dem ersten Start, die Windows Update Funktion aufrufen -zu 'visual Studio 6.0 gibt es auch einen Service Pack |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hatte vorher auf dem Rechner ein älteres Programm,was aber nur ne Test version wa und in englisch, das kann aber nicht daran liegen das es net läuft?
Werde es auf jedenfall noch mal runter und dann wieder drauf packen. Thx für die schnelle Antwort. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
So hier bin ich noch mal.
Also ich habe das Programm runter gehauen und nun alles wieder installiert.Leider geht es immer noch nicht.Ich habe aber das gleiche auf dem anderen rechner installiert und da läuft es einwandfrei.Wo ran kann das denn noch liegen. |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
Moin!
Visual Studio ist eh Mist. Eine gute Alternative ist Dev-Cpp. Es verbraucht weiniger Speicherplatz, ist schneller und einfacher zu bedienen. Mehr dazu findest du bei http://www.bloodshed.net/. Kannst es ja mal ausprobieren. MfG Team.Killer |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für deine antwort
Ich habe nur das prob das die iner FH wo ich studiere nur Visaual benutzen und ich auch gerne damit zu hause oder besser gesagt mit dem Notebook das visual benutzen möchte. |
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 15.06.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe da mal gesucht finde das aber leider nicht!
Hat jemand vielleicht den link dafür? |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|