![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich bringe mir gerade C++ bei und stehe vor einem unerwarteten Problem. Ich arbeite mit Bloodshed Dev-C++, mit dem ich auch bisher zufrieden bin. Wenn ich jedoch ein Programm ausführe, schließt sich das erscheinende Fenster sofort nach Programmende wieder. Bei einfachen Programmen konnte ich das mit dem Einfügen von "getchar()" unmittelbar vor "return 0; " unterbinden. Bei größeren Programmen versagt diese Methode jedoch leider. Existiert eine geeignete Methode, wie man dieses Fensterschließen generell beseitigen kann? Gruß //DBP |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
EDIT:
Arbeite mit Windows XP pro. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kennt niemand eine Lösung des Problems?
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 06.05.2004
|
Bei allen DOS Anwendungen läuft das bei Visual Studio mit getch(), getche() o.ä.
ODER folgendes müsste auch gehen: mittles einen kleines C Programms, Windowsscript o.ä. Folgendes ausführen: cmd /k Path_zur_auszuführenden_Datei.exe ODER du schreibst deine Ausgaben so um das die Windows Console zur Ausgabe genutzt wird. evtl. kannst du das auch irgendwo in der Entwicklungsumgebung angeben. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|