![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.08.2006
|
Hallöle
Ich wusse jetzt nicht wohin damit da es nur einzelne programmiersprachen foren hier gibt. Ich suche zur zeit eine Programmiersprache mit der ich leicht anfangen kann. Ich habe mich schon ein bischen mit html befassen , aber ich will jetzt nicht umbedingt etwas mit Homepage machen. Es sollte evlt ein kleines Programm daraus werden bzw eine Anwendung. Oder ein kleines Spiel. Diese Sprache sollte auch nicht zu schwer sein für einen Anfänger. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
für Anfänger immer noch das beste ist Basic. http://www.purebasic.de/ Damit ist so einiges möglich. Micha
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Gefälllt mir nicht so , sollte schon eine bekanntere sein mit viele Tutorials
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Schade das niemand mehr antwortet
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
Du hast doch einen Account. Dann nehme dir doch bitte die Zeit und logge dich ein. Zum Anderen, wer soll dir empfehlen welche Programmiersprache Du lernen sollst ohne deine Bedürfnisse und Wissensstand zu kennen. In solchen Fällen sucht man sich ein reines Programmier-Forum. MfG schotti111
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|