![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo.
hier spricht wirklich jemand mit gar keiner erfahrung, ist mir echt peinlich hier so ein problem zu posten. Ich hab mir jetzt visual c++ runtergeladen. und ein hello world programm aus nem buch abgetippt. Wenn ich jetzt auf debug klicke, dann erscheint da ein fenster, was mich nach der ausführbaren datei für diese debugsitzung fragt. Was genau will es von mir?! :'( |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hast du es genauso gemacht wie im buch?
dann müßte es aber richtig funktionieren |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja, ich bin mir sicher dass das richtig aus dem buch ist. ich bin davon ausgegangen dass ich einfach nur nicht weiß wie ich mit dem programm umzugehen habe :'(
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 08.11.2005
|
Ausführbare Datei = Kompilierte Datei
Ich kenn die IDE nicht, aber versuch mal, dein Programm erst zu kompiliern und diese kompilierte Datei gibst du dann da an. Gruß Cage
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
oh mann, jungs, ich bin einfach restlos überfordert.
ich hab jetz da hier und da nochmal rumgefriemelt und so. neues projekt erstellt, und so weiter. okay. und hab das programm auch kompilieren können, keine fehler, alles okay. So,... nun möchte ich natürlich das programm ausführen, und sehen dass in der ausgabe "hallo welt" steht. ja... und da haperts dann jetzt auch. Wie stell ich das an?! |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Oh juhu, ich habs hingekriegt
ääh, danke trotzdem |
|
![]() |