![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi Leute
Ich wusste nicht wo ich es posten sollte. Ich möchte eine bat datei erstellen die den pc runterfährt, aber nicht nur 1mal sondern in ner endlosschleife. Das soll eine sicherung sein mein sohn knackt immerwieder meine pws. Also will ich es so machen, dass der pc immer runterfährt so nach 1ner min, bis ich die bat ändere. Ich hab mich schlau gemacht und ich muss in den Text das eingeben: @echo off color ce echo Hallo,mein Name ist YARIK ECHO Ich möchte mit dir ein Spiel spielen... echo Dein pc wird in WENIGEN sekunden runtergefahren... echo Du hast 60sec zeit um es zu verhindern... echo Nutze deine Zeit weise shutdown -r 2 -s -f -t 30 pause shutdown -r 2 oder copy %%0 "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü\Programme\Autostart\%%random%%.bat" shutdown -s -f -t 10 -c " ER fährt aber immer nur 1 mal runter und nicht immer wieder. Wie kann ich das hinbekommen? Oder gibt es andere methoden. Bat wäre mir aber schon sehr lieb TXH im Vorraus[/quote] |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 18.07.2004
|
du schiebst die Batchdatei einfach in den Autostartordner.
Aber - mit Verlaub - ob dies die richtige Methode ist? Ein sicheres Passwort oder ein Kryptographiestipendium wären auch noch Alternativen |
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | ||
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 19.11.2006
|
Alsoo.. als erstes wirst du sowas mit einer Batch-Datei wohl kaum hinkriegen können...
Zitat:
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\RUN einen REG_SZ Schlüssel erstellen und mit dem Pfad der Datei ausstatten ! Zitat:
shutdown.exe -s -Passwort eingabe Wenn falsches Password dann: shutdown.exe -a shutdown.exe -s -t 00 Wenn richtiges Passwort: shutdown.exe -a Hierfür empfiehlt sich ja auch Batch... aber naja... ich verwende C++ und SOWAS Funtionier einwandfrei bei mir. MFG TOMEK |
||
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey Leute,
könnt ihr mir das ganze Programm schreiben, sodass ich das nurnoch eingeben und compilieren muss? Hab nämlich keine Ahnung ._. ... Wäre lieb.. |
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Weil ich den "Anmeldebutton" nich finde <.<
Kann mir jemand helfen? |
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.04.2007
|
Au Mann bin ich doof... -.- :'(
Liegt der genau vor meiner Nase und ich find den nich. Nun ja.. Gefunden |
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Herzlich willkommen im Forum!
Also Dein Sohn knackt immer Dein Passwort? Das stelle ich mir gerade bildlich vor, Du 14 Jahre, der Sohn natürlich etwas jünger, muss ja ein Filou sein |
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.04.2007
|
Danke,
aber nein, bin nich der Sohn :P Habe aber eigentlich genau das gleiche Problem.. Mein Bruder (17) knackt mir mein Passwort immer.. Deshalb möchte ich das auch haben.. Um ihn zu ärgern |
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Sorry,
so eine Art von "Hilfe" gibt es hier nicht. |
|
![]() |