![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| C/C++, Visual C++, Visual C++.NET Fragen und Antworten zu C/C++, Visual C++ und Visual C++.NET |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, bitte um eine Hilfe, ich hab folgende Aufgabe bekommen:
-writePlugin: -ähnlich plot plugin(copy/paste) -daten holen -ring buffer -config-file -nur für skalare datedn -gepuffertes wegschreiben -verschiedene ausgabeformate vorsehen(erstmal nur text) bei ring buffer und config-file weiss ich nicht was ich da machen muss bitte um HIlfe wie es weiter geht ich hab folgendes gemacht: class pluginInterface { public: virtual void update() = 0; }; class savePlugin : public pluginInterface { public: //vector< writeItem* > items; int lastVar1; double lastVar2; bool lastVar3; int bufSize; char *buffer; int bufFillSize; savePlugin( ) { bufSize = 10000; buffer = new char[bufSize]; bufFillSize = 0; lastVar1 = 0; lastVar2 = 0.0; lastVar3 = false; } // wird von aussen aufgerufen void update() { int val1 = lastVar1; double val2 = lastVar2; bool val3 = lastVar3; lastVar1 += 1; lastVar2 += 0.1; lastVar3 = !lastVar3; // ... // variablen in buffer ablegegen // bufFillSize erhöhen if(bufFillSize > bufSize-1000) { appendData(); } } void appendData() { //... } }; int main(int argc, char **args) { savePlugin mySavePlugin(); for(int i=0; i<10000; i++) savePlugin update(); } |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|