![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Leute =)!
Ich bin jetz so die Wochen hier son bisschen von Rollenspielen zu (Ego) Shootern gekommen. Hab Half Life 2 (Chapter 1/2) und Bioshock gespielt und war ziemlich begeistert. Gibt es da evtl noch ähnliche spiele? Wer jetz vielleciht nicht den direkten zusammenhang zwischen bioshock und half ilfe 2 sieht Danke schonmal! Evildick |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
Timeshift...z.b.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Erste Assoziation: Far Cry. Das kommt auch grafisch etwa mit.
Düsterer und leider nur engl.: Doom3 Etwas älter, aber nett und phantasievoll: Unreal2. Etwa selbe Zeit: Pariah Noch etwas älter, aber das beste Shooter-Spiel aller Zeiten, wenn man's humorvoll und phantasievoll mag: NOLF (No One Lives Forever) 1. Grafisch etwas angestaubt, aber das macht das "Gameplay" wett! Musik, Kulisse und Sprüche - alles Hammer! Öfter mal stehen bleiben und Wachen belauschen! Der Brüller! NOLF 2: Grafisch besser, aber weniger Humor/Phantasie. Trotzdem spielen! Ganz alt, aber immer wieder gerne: 1. Die HalfLife1-Suite (HL, OppForce, BlueShift) 2. Die Unreal1-Suite (Unreal, Return to NaPali) Rabe
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 08.08.2007
|
F.E.A.R. oder Stalker ..
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 14.08.2008
|
Richtig schlecht ist Postal - in allen Varianten!
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Hab mal ne Liste gemacht mit den von mir so betitelten "must-have-Shootern" (dabei sind jetzt auch schon hier genannte):
Bioshock Call of Duty (1, 2 und 4) Crysis FarCry FarCry2 (Release: 23. Oktober 2008) F.E.A.R. Half-Life Half-Life 2 (inkl. Episode 1 und 2) Prey S.T.A.L.K.E.R. Das sollten so die Wichtigsten gewesen sein. |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Was haltet ihr denn sonst von Halo? =)
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Habe ich nie gespielt, ist ja eigentlich ein Konsolenspiel, ist damit irgendwie kein vollwertiger PC-(Maus)-Shooter mehr.
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 21.10.2004
|
Halo, zumindest der erste Teil, ist echt super. Lies sich auf Konsole 1a spielen. Vor allen Dingen im Coop Modus isses genial.
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Ich kann nur sagen das Halo sich am PC schrecklich spielt - mit Gamepad macht es mehr spaß ... und Coop-Modus gibts nur bei der Box-Version
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|