![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Als Äquivalent zum GUIDE: Nützliche KOSTENLOSE Software hier eine Liste mit kostenlosen Computerspielen.
WICHTIG: Ich bitte darum keine Browserspiele zu posten. Gerne Free 2 Play MMORPG's und vormals Kauf-Spiele die vom Publisher auf Free-Basis released wurden. Natürlich gelten weiterhin die Forumsregeln. Cracks und illegale Downloadseiten sind hier vollständig untersagt, bitte achtet darauf und prüft eure Quelle. Natürlich sind hier alle User aufgefordert mit zu helfen. ---- Actionspiele Grand Theft Auto (GTA) - Ein echter Klassiker, bedarf wohl kaum einer Erklärung. Hauptberufliches Autoklauen mit massiger Vielfalt. Grand Theft Auto 2 - Der Nachfolger zu Grand Theft Auto - Genau so spaßig mit verbesserter Grafik. F.E.A.R. Combat - Kostenloser Multiplayer-Shooter im F.E.A.R. Universum. Combat Arms Europe - Kostenloser Multiplayer-Shooter Wolfenstein: Enemy Territory - Team Fortress, ein WW2-Onlineshooter in der Beben-Engine Sauerbraten - Kostenloser Egoshooter Warsow - Arena-Shooter in Cell Shade Grafik WarRock - Kostenloser Battlefield-Klon Americas Army - Realistischer Multiplayer-Shooter Fortress Forever - Kostenloser Team Fortress Klon (Steam Account mit Counter-Strike: Source wird benötigt!) Battlefield Heros - Battlefield Comic MMO Dystopia - SciFi Half-Life 2 Mod Operation 7 - Egoshooter Wolfteam - Monstergame als FPS Hard Light Productions – Freespace 2 als Freeware [ Heroes in the Sky – 2. Weltkriegs Luftkampf MMOG ---- Strategiespiele Command & Conquer - Tiberiumkonflikt - Dieses Spiel hat die Echtzeit-Strategie groß in Szene gebracht - Ein muss für jeden Genre-Fan! Scorched Earth 3D – Spieleklassiker Scorced Earth im 3D-Gewand Command & Conquer - Alarmstufe Rot - Der indirekte Nachfolger zu "Tiberiumkonflikt" - Neues Setting und mindestens genau so spaßig! Wesnoth - Rundenbasiertes Online-Strategiespiel ---- Rennspiele TrackMania Nations Forever - Download - CHIP Online - Der wohl beliebteste Fun-Racer überhaupt. Wer nicht fährt, ist selber Schuld! (Download aktueller Patch) Level-R - Online Rennspiel ---- Sportspiele Shot Online - Free-to-Play Golf-MMO Carom 3D - Pool-Billiard Smash Online - Free-to-Play Tennis-MMO ---- Rollenspiele / MMORPG The Elder Scrolls - Der Urvater aller Elder-Scrolls-Spiele. Nur lauffähig mit DOS-Box! Dekaron - Free-to-play MMORPG Requiem Bloodymare - Horror-MMO FlyFF - Free-to-play MMORPG Rappelz - Free-to-play MMORPG Fiesta Online - Free-to-play MMORPG Florensia - Free-to-play MMORPG Silkroad Online - Free-to-play MMORPG Last Chaos - Free-to-play MMORPG Cabal Online - Free-to-play MMORPG Bounty Bay Online - Free-to-play MMORPG Anarchy online - Free-to-play MMORPG Runescape - Free-to-play MMORPG League of Legends - DOTA Klon als eigenständiges Spiel Allods - Free-to-play MMORPG ---- Mini-Spiele / Sonstiges ClonesGame.com – Lemmings Clone Clonk Endeavour Kostenlosespiele-Online.com - Sammlung von kostenlosen Flashspielen ---- Sammlungen Gamesload.de - Kostenlose Spiele bei Gamesload ---- Dank für Ihre Mithilfe geht an: Katsche, PC Looser, anacus, IxCrYs0LDi3rxI, Funkj0ker, DeBaschtler, rytme, Micha-nms, theaelix, Reskal, Erzengel, pau1chenpanther, Salkin, lukas_p, jasmin20, Sergey, BloOder, Tilbert, scrat, Spielkonsole, jandez, PitBull882009, Frabbing
Geändert von Bloody (03.09.2010 um 12:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 16.09.2010
|
Vielen Dank für die ausführliche Liste. Hatte immer nach einem passenden Tennisspiel gratis gesucht... und jetzt gefunden..Danke
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Fifa Online & Fifa Online 2.
Nette F2P Fußballspiele: FO1: mit der Maus spielbar (Steuerung) und vor Kurzem auf alle Spieler Weltweit in Ligen ect. aktuallisiert. Das heißt soviel wie z.B. Alle Spieler der Manschaft: Bayern sind grade im Spiel bei der Manschaft Bayern. Bei FO2: Ist alles beim Alten glaube die spieler noch von 08 Liga oder 09... Mit Tastatur spielbar. Finde es gut für anfänger, weil man da leicht tore schießen kann wenn man weiß wie Enjoy Lg. Froschkopp |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 23.11.2010
|
Hey zusammen,
oja ich bin auch ständig auf der suche nach kostenlosen spielen.. denke im Internet findet man dazu unzählige Listen, die man einfach durchschauen kann *zwinka* Ich bin jetzt durch Glück an einen Beta key für Age of khan gekommen und kann das nur jedem empfehlen. Ich schau mal ob ich eine Beschreibung dazu finde. Geändert von Bloody (07.03.2011 um 16:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.02.2011
|
also wenn ich mal nicht immer bei gameduell flash games spielen würde, dann hätte ich sicher mehr Zeit für andere Spiele
lg Jay |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 10.10.2010
|
Hi,
nicht zu vergessen wäre meiner Meinung nach auch "Die Siedler - Online". Sorry Zitat:
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Auf Grund der Komplexität und unter dem Gesichtspunkt das Browserspiele wohl doch einem größerem Wachstumsschub bevor stehen werde ich ab sofort solche auch in die Liste aufnehmen, IN SO FERN SIE MEHR BIETEN ALS NUR IRGENDWELCHE TEXTBILDSCHIRME! Bitte also keine Spiele Marke OGame o.ä. hier posten.
Thread wird nachher aktualisiert.
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Die Siedler Online (Beta)
Ubs, steht ja zwei Posts über mir, trotzdem wichtig! :P |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.06.2010
|
Hab mal nen anderes mnorpg:
Dragonica Is 3D Side Scrolling Game, dass einzige was es gibt. Mir macht es spaß. Dragonica: Die offizielle Webseite | Kostenlose Onlinespiele präsentiert von gPotato |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 07.07.2005
|
Was mit gerade auffällt: LOTRO ist doch inzwischen längst Free2Play, wenn man mit kleinen Einschränkungen leben kann.
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 21.01.2010
|
Auch ein nettes Game ist A.V.A (Alliance of Valiant Arms), allerdings ist die Installation ein wenig kompliziert
Man läd sich zuerst eine setup datei runter. Diese bringt einen auf die Homepage von A.V.A dort läd man sich am besten den ijji Reactor runter (eine Art Game Center) Mit diesem erstellt man sich ein Profil (samt Passwort) und aktualisiert danach erstmal das Spiel. dann kann man spielen. Inklusive Download und Registrierung, kann das einige Zeit in Anspruch nehmen gruß |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 31.07.2006
|
Stronghold Kingdoms
Stronghold online, mit bekannter Stronghold Grafik, spielt sich allerdings auch fast wie ein Browsergame, ausser das die Grafik besser und es viel Komplexer ist. Ganz gut für zwischendurch.
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
hätte noch einen Vorschlag, einige Freunde von mir und ich zocken im Moment das Spiel "Alliance of Valiant Arms" (kurz AVA), welches ihr auf ijji.com downloaden könnt (hierfür benötigt ihr allerdings zuerst den REACTOR (ebenfalls dort downzuloaden)), über welchen ihr dann das Spiel starten könnt. Ich find das Spiel echt gut, es gibt regelmässige Updates, welche neue Spielmodi, Waffen und Maps herausbringen. Grafik find ich für einen gratis Shooter auch erste Klasse!
Meiner Meinung definitiv mal einen Versuch wert (: |
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 14.09.2011
|
ich hab hier auch neh neh seite endeckt auch ganz lustig mit suchtfaktor games^^
kostenlosspielen |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
gesperrt
![]() Registriert seit: 13.12.2011
|
Ich kann nur DC Universe auf der PS3 empfehlen. Ein gutes Superhelden-MMORPG und free2play! =)
|
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|