![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab ein problem und komm nicht mehr weiter ich hab fiesta Online runter geladen und jetzt komm ich nicht mehr weiter!
ich bin bei dem Start fenster und da sind 2 balken ein blauer und ein roter und die wechseln sich immer ab erst geht der blaue weiter dan is der blaue weg dan kommt das gleiche mit dem roten und dass immer abwechselnt das nervt! und bei mir wechselt das fenster von dowload zu Start nicht. könnt ihr mir bitte helfen? schreibt mich in Facebook an! Nickname: FranziiToast keine einladung schicken sondern nur eine nachricht schreiben und mir helfen! danke <3 |
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Gast
|
Als erstes:
Nein, man braucht dieses KoreaTeil da nicht!^^ zweitens: Wie wäre es mal nach zu schauen welche die Aktuelle Version ist? Denn rechts oben steht dann wie viel ihr noch laden müsst^^ drittens: Dann dauerts eben länger, müsst ihr halt warten. Zb. Wir nehmen die neuste Version: v.1.04.044 dann schaut ihr !Rechts Oben! Auf welcher Zahl die letzten oder die letzte Zahl steht ( je nachdem welche v.) Und dann einfach chillen^^ Und ein paar Stunden warten (Man hat ja auch besseres zu tun als Fiesta zu 'suchten') |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|