![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.01.2009
|
Hallo,
hatte von euch vielleicht auch schonmal jemand dieses Problem, dass der Fiesta Patch die ganz Zeit lädt? Ich hab mir das Spiel neu runtergeladen und hab auch dieses koreanische Sprachpack nicht. Ist das wirklich so wichtig für das Spiel und geht das deshalb nicht? Oder liegt das an etwas anderem? tomate
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
OK durch den Patch bin ich durch, aber wenn ich auf "Start" drücke kommt folgende Meldung:
"Font Initialize Fail! OK" Und wenn ich dann auf OK drücke schließt sich das ganze Spiel wieder.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 15.06.2007
|
Stell deine Frage doch mal hier MMORPGwelt.de - Deutsche free MMORPG Community
Die sind auf MMORPG´s spezialisiert |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
ok hoffentlich bekommt man da auch so schnell eine antwort wie hier.
ich will das noch in meinem wochenende spielen
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo! ich habe auch das problem dass Fiesta online läd und läd und läd..(habs auch neu) ich seh oben keine antwort auf dieses problem desshalb frag ich so blöd..
pls wenn mir wer mir helfen kann schickt mir eine mail/ msn: Mailadresse für deine eigene Sicherheit entfernt liebe grüße ! Geändert von Bloody (12.06.2010 um 22:06 Uhr) |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo hab auch so ein ähnliches problem,wenn ich fiesta öffne muss normaler weise START stehn oder dieser blaue strich muss sich aufladen.In meinen fall steht nicht mal START znd es ladet nicht ,es steht blos
Bittee hiiilllfffftttts mir schnell !!!!!!!!!! |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
hab das selbe proplem abba da hilft nix
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich hab Fiesta ganz normal gedownloadet und das Startfenster öffnet sich. Doch der blaue Strich lädt lädt lädt und lädt. Dann fängt er immer von vorne an! 20 Minuten. Und es kommt kein Startsymbol!!! Kann jemand mir helfen??
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
also ich spiele seit 2008 also seit dem es fiesta bei gamigo gibt. es gibt jede woche 1 patch so! ein jahr= 52 wochen 2 1/4 jahre = um die 120 patches die viele mb daten enthalten ;D logisch denken ! einfach warten ^^
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
oben rechts wird dir die Versionsnummer angezeigt. Das ist nach dem Installieren die 008. Aktuell ist die 041, also schön geduldig bleiben. Nach jedem blauen Strich kommt kurz ein roter und die Versionsnummer wird um 1 erhöht. Für diese Updatevariante wird der Programmierer bestimmt einen Oscar bekommen. Gruss Micha
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Warte auch grade auf das Patch bei Fiesta, da kam mit die Idee man könnte ja on stellen welche version von Fiesta grade aktuell ist, dann weis ich wenigstens wie lange ich noch ungefähr warten muss und kann inzwischen was anderes machen^^
bin gerade bei: Ver 1.03.048 und sagt jetzt nicht bis 1.03.999 sonnst hol ich die machete ;D |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe ein problem seit dem das update 1.03.50 gedownloaded wurde hab ich kein verbindung zu server kann mir jemand helfen
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
bei mir gehts auch nich hab fiesta gedownloadet und des lädt seit ner stunde manchmakl der blaue manchmal der rote und immer wen 1. voll is fängt die andere farbe wieder an ...
das nervt langsam ._.' please hilfe |
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Das liegt wahrscheinlich daran, dass deine i-net Verbindung zu langsam ist.
Bei mir is es so, dass der rote Balken immer nu ganz kurz kommt. Das warten nervt aber trotzdem |
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
hab ne frage welche version is grade aktuell??? freue mich über eine antwort
MFG |
|
|
![]() |