![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 07.12.2009
|
Hi ich habe mir gestern Battlefield Bad Company 2 gekauft.Als ich das spiel ganz normal installiert habe und dann auf die bfbc2.exe geklickt habe um das spiel zu starten ist eine kleine Sanduhr erschienen.Ich habe mir erst gedacht das das Spiel ein wenig zeit braucht bis es startet.Doch nach einer weile ging die Sanduhr weg und der pc hat aufgehört zu arbeiten.Ich habe mal im Taskmanager nachgeschaut ob die exe noch läuft dabei habe ich gesehn das wenn der pc aufgehört hat zu arbeiten die exe sofort wieder beendet wurde!
es wäre schön wenn mir ein paar leute weiterhelfen könnten! mfg onkel48 |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hab genau das gleiche problem.. gestern mit vista gezockt und heute neu aufgesetzt mit windows 7 und es geht nicht mehr.. startet und dann nichts.. hab auch schon in etlichen foren gesucht und auf directx 9.0 umgestellt, als admin ausgeführt, neu gestartet, neu installiert,...
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ist bei mir genau so ... aber erst nach auto update vom spiel .... davor konnte ich es spielen, nur nicht online (da nicht neusete version ... daher update)
hab nueste graka. treiber instaliert ohne veränderungen! benutze vista home prem. 64bit intel core i7 2.67ghz geforce gtx 260 |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
oder ist der lösungsvorschlag ernst gemeint? |
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Du solltest es ausprobieren ob dann die Sache funktioniert. Kannst es ja wieder rückgängig machen wenn das nicht hilft. Dann werden wir einen anderen Lösungsweg suchen. Ich habe das Spiel nicht um nach zu schauen.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
habe das gleiche problem und es werden nur ca. 1,7 gb installiert Treiber sind geupdatet, Viren- und Firewall hab ich auch schon ausgeschaltet und die mindest Anforderungen werden auch erfühlt ich hab keine schimmer was ich noch machen soll mfg |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe oben schon gepostet das es bei mir nicht funktioniert und ich habe schon folgendes versucht:
firewall ausgeschaltet antivirenprogramm ausgeschaltet auf directx 9.0 umgestellt (in der setup.ini datei) alle treiber neu installiert einen bfbc2 configurator installiert, der helfen sollte benutzerkontensteuerung deaktiviert neu installiert und alles hat nichts geholfen, und wegn dem ordner 001 löschen: den einzigen ordner den bfbc2 bei dokumente anlegt löschen bringt nichts |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe ja kürzlich windows 7 installiert...
und das spiel startete nicht.. im gerätemanager stand bei grafikkarte: VGA-Standardtreiber habe einfach den neuesten Graka treiber MANUEL installiert... danach stand im gerätemanager: NVIDIA ... jetzt funkts.. |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Gibt es neue Lösungsansätze?
Bad Company 2 lief bei mir unter Win7x64 einwandfrei, bis ich das automatische Update durchführen ließ. Seitdem komme ich nur noch ins Menü, wenn ich die Kampagne weiter spielen möchte, beendet sich das Spiel noch während des Ladevorgangs (das beim Laden angezeigte Video stockt auch, bevor es ganz abbricht). Da das Spiel vor dem Update einwandfrei lief, muss der Fehler doch im Update liegen - gibt es da eine Möglichkeit zum "Downgrade"? |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Na prima - das Starten einer neuen Mission klappt bei mir problemlos, die vor dem Update begonnene Mission fortzusetzen führt zum Abbruch des Spiels. Ich muss also nochmal komplett von vorne anfangen! Dieses Update ist ja wohl total unausgereift!!
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe das Gleiche Problem zum wiederholten male. Vor ca. 1 Woche habe ich das Spiel installiert, die ersten 3 kampagnen gespielt. Dann trat der o.g. Fehler bei mir auf. Bis dato hatte ich noch keinerlei Updates eingespielt. Die BFBC2Update.exe hatte ich erst später gefunden. Also, alle Updates drübergebügelt, Ergebnis: ging immer noch nicht!
Die Einzelspielerkampagne habe ich also nochmal von vorne begonnen, Übung macht ja den Meister, bin jetzt bei "Noone gets left behind" und habe es mal gewagt die ganzen neuen Updates einzuspielen, sind ja so einige nach 5 Tagen!!! Ein DOPPELBINGO! Die Kampagne läßt sich nicht mehr fortsetzen, bricht genauso ab wie oben beschrieben. Den NVIDI-Treiber habe ich neu installiert, das half mir leider nix....... Der Fachmann spricht hier auch von Bananensoftware, reift beim Kunden! Ich überlege tatsächlich ob ich das Spiel zurückgebe!!!! Wäre schön wenn jemand einen zuverlässigen Lösungsansatz härre.... System: ASUS P5Deluxe, Intel Q9550, 4GB A-DATA-800, GTX9800+ und diverser Schnickschnack...... |
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also bei mir ging es bis jetzt noch überhaupt nicht!!!!!!!!!
Habe es gleich am Erscheinungstag gekauft und installiert! Ich konnte noch kein mal spielen ,oder nicht mal das Video sehen! Auf 2 Rechnern habe ich es Versucht! Auf dem einem läd der Rechner und wenn man denkt jetzt geht es los (Vorspann) dann ist man wieder aufm Desktop! Beim anderem Rechner kommt die Mitteilung das keine Verbindung zu den Server stattfinden kann und ich soll meine Internetverbindung überprüfen,oder es später versuchen! Was ist das bloß für ein unvollständiger kram hier den ich teuer bezahle??? Hat noch einer einen Tip? plattfisch |
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
Mhhhh, bei mir der selbe scheiß! Habe mir das Spiel am 20.3 gekauft.. Danach sofort Installiert und geupdated, so wie er es verlangte.. Wenn ich das Spiel starten will kommt nur -> Verbindungsinformationen werden abgerufen.. Das Spiel wird danach einfach beendet.. Konnte mir noch nicht mal das Video anschauen!
Hoffe jemand hat eine Lösung :< Bin schon fast am verzweifeln..^^ mfg. napel :< |
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hat keiner eine Idee :/?
plz help! :< |
|
|
![]() |