![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.10.2005
|
Hallo PPF'ler,
Ich habe ein kleines aber feines problem. Erstmal möchte ich euch meine Systemdaten Verraten. Intel I5 @2,7 Ghz 4GB DDR3 P7P55 LX GTX 260 750 Watt Netzteil Unzwar mein problem: Ich war am Freitag auf Lan und habe mir von einem Kumpel seinen Steam Acc geborgt für Call of Duty. Da ich das game auf engl Spiele musste Steam erstmal 4GB Runterladen. OK soweit so gut läuft alles Tadenlos. Am Samstag wieder nach Hause und Heute Rechner wieder aufgebaut. Mache Steam an und gebe meine Daten ein. Steam meldet sich an und will natürlich gleich wieder die 4GB am runterladen. Da ich nur eine 4K Leitung habe hat das bis heute abend gedauert. Als das Game dann fertig war wollte ich zocken und siehe da Directx Fehler beim Umstellen der Grafik. Ok dachte mir nichts bei Steam und cod haben ja beide keine Probleme. Also nochmal Versucht und das gleiche nochmal. Ok frage jetzt wie Bekomme ich Directx runter habe alles via Websetup gemacht. Oder gibt es eine Andere Möglichkeit das Problem zu beheben. Ich danke für eure hilfe! Mfg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
was heisst "directX" - Fehler??!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.10.2005
|
hat sich schon erledigt. Schon neu installt!
kann geclosed werden |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|