![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich bräuchte mal hilfe von euch hier...
Ich habe nämlich ein Spiel für meinen kleinen Bruder bei Torrent runtergeladen. Nun hab ich die Datein mit WinRar auch entpackt, dann mit IsoBuster geöffnet (ist ne .bin-Datei), das Spiel schonmal auf dem PC installiert und wenn ich das jetzt spielen möchte, wird natürlich gesagt, ich solle die CD einlegen. In der ReadMe Datei stand auch, ich muss die Crack-Datei auf DVD brennen, und dann ginge es. Hab jetzt leider nur eine CD, aber IsoBuster will die Datei nicht extrahieren. Da steht dann immer sowas wie: Windows erlaubt nicht, diese Datei zu öffnen oder anzulegen... Geht das allgemein nicht, oder liegt das vielleicht daran, dass ich keine DVD habe? Bitte helft mir, ich kenne mich auch nicht so gut mit dem Computer aus... Danke schonmal im vorraus |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
Du erwartest darauf wohl keine Antwort. Das herunterladen von gecrackten Spielen ist leider illegal. Deshalb wurde dieser Beitrag geschlossen.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|