![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 28.12.2008
|
hallo
habe das spiel mein tierheim instaliert. habe das problem, daß mitten beim spielen das spiel stockt. ich kann dann meine figur nicht mehr weiterlaufen lassen. es bricht dann ab. habe windws xp home 512MB 1,8 GHZ 3100+ amd prozessor grafikkarte radeon X1300 seriesw. habe andere pc spiele drauf und die laufen ohne probleme. würde mich über antworten freuen. danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
Weil deine Spiele laufen sollten auch alle anderen laufen? Interessante Einstellung
Das spiel hat folgende System mindest vorraussetzungen Mindestvoraussetzungen: WIN 2000/XP/Vista; 1,2 GHz Prozessor Intel/AMD; 256 MB RAM; DirectX 9.0c kompatible Sound- und Grafikkarte; Grafikkarte mit 32 MB Grafikspeicher; GeForce3/ATI Radeon 8500 oder vergleichbar; 20x CD-ROM-Laufwerk Solle also auf deinem Pc laufen... Eventuell wird dein System zu heiß... Wann hast du das letzte mal deinen Pc gereinigt (nicht von außen)
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hi
wie meinste das genau mit dem reinigen sag mal bitte was du genau damit meist. danke im voraus lg lisa |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
das si´nd insges. 12 spiele in einer box undich bekiomme definitiv nur 1 oder 2 spiele am laufen habedie restlichen ersteinmal nicht getestet. wäre nett wenn du dich nochmal meldest lg lisa |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
Was meinst du damit das definitiv nur 1-2 Spiele von der 12er Spiele Box laufen?
Definiere es bitte genauer, was genau läuft da nicht? Du schreibst das "Mein Tierheim" mittendrinn anfängt zu stocken und dann abstürzt, dauert es lange bis das Spiel anfängt zu stocken? (Es könnte etwas mit der Temp der Graka zu tun haben, aber meist freezed das ganze System bei Überhitzung) Pc Reinigen, Pc öffnen , und ordentlich reinigen, evtl sogar Die Grafikkarte ausbauen und den Lüfter demontieren und den mal akribisch reinigen, im selben Zuge kann dann auch direkt die Wärmeleitpaste erneuert werdn (kost im Pc shop knappe 5€), wenn du schon so seltsam fragst wird er wohl noch nie gereinigt worden sein... (Die Graka ausbauen erfordert aber ein gewisses Maß an Geschick und Technikverstand, wenn du es dich nicht traust dann lass es lieber sein, oder frage in deinem Freundes / Bekanntenkreis ob dir jemand helfen kann deinen Pc zu reinigen, Ohne jegliche Erfahrung rate ich davon ab.)
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 26.05.2010
|
Da deim Computer ja die nötigen Vorraussetzungen erfüllt denke ich auch, dass es zu warm wird und dann einfach stockt bzw abstürzt. Wie schon gesagt wurde würde ich dir auch raten den Computer mal zu putzen bzw putzen lassen. Denn wenn du dich nicht auskennst würde ich das einfach von Profis machen lassen. Das ist nicht so teuer und du kannst dir sicher sein, das du nichts falsch machst.
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2008
|
Ich bin jetzt mal so bös und sage ich kenne Lisas Thread und kenne ihren Wissenstand in Sachen EDV.
Von daher rate ich ab ihr zu sagen sie solle den PC öffnen und Reinigen. Nichts für ungut Lisa, aber wenn ich sehe was so deine Fragen sind, vermute ich einfach ein PC ist für dich ein grosses schwarzes Loch. Er ist da, du kommst einigermassen klar aber wirklich was davon wissen tust du nicht. Sorry wenn ich so direkt bin und dich eventuell falsch einschätze. Aber du wärst nicht der erste der ohne ein entsprechendes Wissen den PC öffnet und danach läuft nichts mehr. Also frage lieber jemand den du kennst und der sich damit auskennt ob er ihn reinigen kann. Und was die Temperatur angeht, lade dir das Tool Speccy mal runter. Da kannst du auslesen wie warm die CPU und die HDD wird und diese Daten uns bitte nennen. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
Ich bezweifle, dass oben genanntes Spiel die Graka derart zum Glühen bringen wird, auch wenn es nur eine X1300 ist. Glaube nicht, dass das Spiel grafisch derart anspruchsvoll sein wird.
Würde eher mal den Graka-Treiber aktualisieren.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
hallo
es stimmt schon wie der vorgänger gesagt hat, daß ich wénig ahnung habe.kann den pc auch selbst nicht öffnen, da ich leideer nicht dazu in der lage bon und aufgrund der gegebenheiten nicht dran komme- stuhl mit rädern und ezwas eingeschränkt. ihr könnt nix dafür und ich auch nicht. deshalb schreib ich alles klein und manchmal kommen auch tippfehler zu tage. eine frage hab ich noch an dich woher soll ich den treiber genau aktualisieren. danke fürs verständnis lg lisa |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Bezüglich der Treiberaktualisierung wurde doch schon in deinem Thread in dem es um die Treiberaktualisierung ging alles besprochen. Das müssen wir jetzt nicht noch mal alles durchkauen
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.06.2004
|
|
![]() |