![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 13.05.2008
|
Hallo liebe Mitspieler (:
Ich suche für meine Freundin und mich ein gutes Rollenspiel, dass wir zusammen über LAN spielen können. Bisher haben wir gespielt: -Diablo II (das beste überhaupt, jedoch langsam zu eintönig) -Sacred Gold -Die Siedler II - Die nächste Generation -Stronghold Crusader (auch Extreme) -Dungeon Keeper II (leider seit Win7 nicht mehr gut spielbar) -Warcraft 3 TFT (falls noch gute Tipps für n paar TD's oder andere Funmaps vorhanden sind, gerne posten, leider sind die wenigsten nur für 2 Personen geeignet und BNet fällt weg, da sie keinen Key hat) Ich bin leidenschaftlicher Zocker und meine Freundin auch, jedoch spielt sie keine Shooter, was uns sehr eingrenzt (; Unsere Systeme: Sie: Laptop - Sony VAIO NW21MF (2,2 Ghz DC; ATI Mobility Radeon HD 4570 und 4GB Ram) Ich: Desktop PC - Intel i5 750; GeForce GTX 260 GS; 4 GB DDR3 Ram beide Windows 7 64 Bit Also falls jemand von euch noch einen Tipp hat, bitte Posten^^ Mit vorliebe Spiele wie Diablo II oder Stronghold. schoneinmal an alle einen herzlichen Dank M_the_K
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
echt keiner ne idee???
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 09.01.2008
|
dann evtl. Siedler 7
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
Siedler 7 fällt leider weg, da man da eine ständige Internetverbindung benötigt und das leider nicht in frage kommt.
Aber danke für den Beitrag.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 06.07.2007
|
Two worlds hat so einen Coop-Online-Multiplayer-Modus, ist aber wie ich finde Geschmackssache, teste falls du es noch nicht kennst die Demo, vielleicht wäre das ja was für euch..!
Gruß Megerlin edit Lese das gerade mit der Internetverbindung, braucht man da natürlich auch.. sonst weiß ich leider kein weiteres, was euren Kritieren entspräche.. gibt halt auch nicht wirklich viele.. |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.06.2010
|
Wie sieht`s denn mit Spellforce 1 +2 aus. Ich weiss, die Spiele sind auch schon etwas älter, haben aber mir hier immer einen Heidenspaß gemacht! Die Spiele gibts als Bundle (Spellforce Universe) mit allen Erweiterungen beim großen Onlineshop A...on schon für 15 Euronen!
Geändert von jandez (12.07.2010 um 15:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 08.06.2010
|
hmm echt schwer. Aber ist Stronghold nicht so ein Strategiespiel. Dann könnt ihr doch auch Age of Empieres nehmen.
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
|
hey Leute,
danke für eure Antworten. Also Spellforce 1 incl Add On hatten wir schon versucht, läuft nur leider auf Windows 7 überhaupt nicht. Spellforce 2 kommt jedoch in Frage. Gibt es da einen Coop modus oder nur ganz normal Aufbauspiel?
|
|
|
#9 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 10.06.2010
|
Zitat:
Mir fallen gerade noch ne ganze Reihe anderer Fantasy Spiele mit hohem RPG -Anteil: Heros of Might & Magic 5, die Kings Bounty - Reihe und nicht zuletzt Torchlight, wobei Torchlight ein waschechter Diablo-Klon ist, aber ein sehr guter... Leider reicht mein Rechner für keines der Spiele |
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Schon ein wenig älter, aber wenn ihr vor Dungeon Keeper und Diablo 2 nicht zurückgeschreckt habt:
Ich hab grade Baldurs Gate 2 angefangen und bin mehr als begeistert =)! |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 31.07.2006
|
Ich weiß nicht, wie hoch die Anforderungen sind, aber DragonAge kann man auch im LAN MP spielen.
ansonsten: Neverwinter Nights 1 u. 2 Heroes of Might and Magic Dungeon Siege bin mir nicht bei allen sicher, am besten Googlest du noch ein wenig, wenn du mehr Infos zu den Spielen brauchst.
|
|
|
#12 (Direktlink) | |
|
Ist öfter hier
|
Zitat:
kam der mit einem Patch? weil meines erachtens war da keiner. Ich weiß dass der geplant war, aber umgesetzt wurde er glaube ich nicht. Trotzdem danke für eure zahlreichen Tipps. M
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 14.04.2006
|
Hi,
wie wäre es mit Baldurs Gate? MfG Sergey
|