![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo leute...
Ich würde sehr gerne C o D4 ONLINE zocken und es gelingt mir auch ab und zu, nur werde ich jedes mal irgendwie rausgekickt und weiss net warum. Da kommt dann irgenwas mit "Punkbuster kicked Bragor"also mein spielername. Oder ich komme garnicht rein weil da was von "Zeitüberschreitung" oder so steht... Was kann ich tun oder umstellen oder sonstwas damit dies nichtmehr vorkommt denn es nervt jedes ma sich wieder neu einloggen zu müßen wenn ma nur 20-30sec. zocken kann. Das kann doch net NORM;AL sein, oder?! Was da los??? |
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
also PB sollte das cheaten im Onlinespiel verhindern. Das warscheinlichste in deinem Fall ist das du ne evtl. veraltete Version von PB hast und dich die Server deswegen rausschmeißen, also mal nen PB Update machen. Hab aber auch davon gehört bzw. gelesen das auch abundzu vorkommt das Nichtcheater einfach so rausgeschmissen werden.
Zudem soll es auch unter Vista erhebliche Probleme geben, durch die Sicherheitsvorkehrungen die erst deaktiviert werden müssen. |
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe aber winXP Home SP3 und kein vista! Und wie mache ich denn ein PB Update bitte, kann mir das mal einer schnell schildern?
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 04.06.2004
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
des hilft a nix, bleibe nur 5sec. länger drin als zuvor. Wird immernoch die verbindung zum server dauernd unterbrochen un getrennt... :-/(
was kann ich jetzt noch tun? |
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.10.2005
|
Dann gebe ich dir mal den Dicksten Tipp füge PB mal zu deiner Firewall hinzu das es Internetzugriff bekommt.
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
oh man danke aber wie funkt das denn nun wieder???
bin doch kei profi.. |
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
KANNST DU MIR DAS JETZT MAL BITTE ERKLÄREN WIE ICH DIESES punkbuster IN MEINE FIREWALL EINFÜGE???
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 28.03.2009
|
Du hast seit dem letzten Beitrag doch wahrhaftig eine ganze Stunde warten müssen...
Hier ist alles erklärt. P.S. Du solltest dich erstmal um deine Tastatur kümmern, die klemmt scheinbar. Da hier so ein friedlicher Umgang herrscht, belasse ich es mal dabei. In anderen Foren hätte der Beitrag deutlich anders ausgesehen |
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ok dazu muss ich dich noch Fragen ob du nur die Windows Firewall benutzt oder auch eine Andere wie Norton Internet Securety oder Bit defender.
Bei der Windows Firewall gibt es 2 Möglichkeiten. Ok dann versuchen wir das mal hoffe ich bekomme das noch hin. 1. Wenn du das Spiel startest dann einfach mal einen Punk buster Server suchen und verbinden wenn das spiel sich verbunden hat dann einfach mal die Windows taste drücken und mal gucken ob die Windows Firewall eine Meldung gibt und fragt ob du Punk buster hinzufügen willst dann auch erlauben hinzufügen einfach auf das Positive klicken^^ 2. Du gehst in die Systemsteuerung macht die klassische Ansicht an. Danach gehst du auf das Icon von der Windows Firewall, dann klicks du auf den Reiter Ausnahmen. Dort kannst du ja mal gucken ob du die Prozesse da schon siehst: "PnkBstrA(.exe)" "PnkBstrB(.exe)" Es muss hinter beiden ein Haken sein wenn nicht dann machen wir das jetzt. Jetzt gehst du auf hinzufügen und suchst dort die oben genannten Anwendungen und fügst sie Hinzu. Danach gucken ob ein Haken drinne ist dann einfach nur Übernehmen Testen wenn es nicht geht Rechner neu starten und nochmal testen. Wenn es dann nicht geht einfach nochmal melden. Mfg
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
Es muss ja nicht immer eine Software firewall sein, wenn er einen router hat muss er auch hier eventuell die Ports freigeben.... (Schrei jetzt nicht rum wie das geht bitte, du hast eine Tastatur, begebe dich auf Google und du solltest vor lauter How To´s erschlagen werden)
Oder wegen der Zeitüberschreitung.. 1 Sekunde gegoogelt und herausgefunden das es viele mit diesem Problem gibt Call of Duty 4 --> Zeitüberschreitung? - Forum - CHIP Online (das nicht das einzige Ergebniss) Falls du es immer nocht nicht hinbekommst solltest du über eine Anschaffung einer PS3 überlegen.
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
es funst immernoch net... Benutze nur die win firewall. Hab alles so gemacht wie beschr. un es geht net..
Was sind denn fraps? |
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Dann machen wir jetzt mal einen kleinen Rückblick was wir wissen.
Die Windows Firewall ist eingestellt. Punk buster ist auf dem neuesten Stand Welche Versionen hast du denn von Punk buster? Wenn du das Update öffnest sollte es da stehen. So was wir noch machen können. Spiel komplett Updaten welche Version hast du? Router Firewall konfigurieren. Punk buster manuell updaten. sonst fällt mir nichts mehr ein. Außer was ich gelesen habe das wenn du hamachi hast mal die Netzwerkverbindung mal trennen solltest.
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Gast
|
also die version von dem PBsetup ist 3.4 der client oder so ist
Hab mich versucht im web schlau zu machen (google) aber da stehen immer nur die probleme (die gleichen) anderer, aber die ANTWORTEN pustekuchen.. Klar hier und da waren ein paar hilfen wie z.b. das man eine gewisse Datei Namens: code_post_gfx_mp.ff in den CoD4 Ordner zone/german reinkopieren soll etc. Tut sich aber trotzdem nix, verzweifel bald noch an dem sch...!!! |
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Jetzt fällt mir nur noch eins ein die ports im Router und in der Win Firewall manuell Freigeben.
Mach doch mal bitte einen Screenshot von der Win Firewall.
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|