![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.06.2010
|
Hallo'
ich habe mir eine gamer maus gekauft mit max. 3600dpi ist aber bischen schnell deswegen würde ich das schnelle erkennen und dan anklicken lernen wer hat für mich kostenlose klick spiele usw. Die ich auch offline spielen kann. Danke an alle |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 27.02.2007
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 06.06.2010
|
Hat somst keine person iden das is ja langweilig
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 10.03.2005
|
Hallo,
Auf die schnelle kannst Du ja mal Google benutzen, wenn`s Dir langweilig ist. kostenlose klick spiele - Google-Suche
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
Es gibt eins, nur weiss ich den Namen nicht mehr, dort sind runde Kreise aufgetaucht die man anklicken musste, das erscheinen und verschwinden der Objekte verkürzte sich mit der Zeit immer mehr...
Sowas hier in der art war es (Nur ohne den ganzen andren Kram) Klick Reaktion - Spiele kostenlose Online Spiele Gratis
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 31.07.2006
|
Oder du stellst die Maus einfach langsamer ein... 3,6k dpi braucht kein Mensch.
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.07.2010
|
Es gab mal so ein lustiges Spiel für Maus-Training, in dem man einen kleinen Ball immer "hochwerfen" musste und wieder fangen, ohne bestimmte Punkte zu berühren. Ich suche es heut abend nochmal, wenn ich es finde poste ich natürlich den Link.
|
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 05.07.2010
|
boah, wie schnell ist denn deine maus?
vlt wäre da so ein harmloses shooter-spiel sinnvol, das man mit der maus bedient so ne art moorhuhn müsste mir eh mal die neue version von mozilla firefox kostenlos downloaden, stürzt oft ab in der letzten Zeit Geändert von anika (09.07.2010 um 10:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.09.2010
|
Naja nachdem ich Warcraft 3 the frozen throne spiele und gut im "micro" ( units im fight einzeln weg schicken bin) würd ich dir das empfehlen denn in wc3 tft is es sehr ausschlaggebend ob du eine einheit im kampf ie base schickst und rettest oder sie einfach stirbt^^
allerdings benutz ich seit fast nem jahr 3,6k dpi bei WC3 und wie gesagt man braucht es aber es ist sehr sehr viel übung und erfahrung nötig
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|