![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich hab mit Pharao und Windows 7 64 bit folgendes problem.
Nachdem ich Pharao installiert habe und den PC neu gestartet kann ich das Spiel zwar starten, aber nach ca einer Minute "friert" mir Pharao ein und nichts tut sich mehr. Habe die orginal Version und den 1.2 Patch. Kompatibilität war bei der installation auf win 2k und bei der Spiele Anwendung ebenfalls win2k kompatibel. Vielen dank schonmal für die Hilfe Gruß Trim |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Bei alten Spielen unter Windows 7 bedeutet so lange Sie im Default-Pfad (Sprich untergeordnet zu "Programme") installiert sind erstmal Administrator-Modus. Also Rechtsklick aufs Spielesymbol oder die Exe-Datei -> Als Administrator ausführen
Eventuell probiert das Spiel irgendwelche Dateien ins Spieleverzeichnis zu schreiben und Windows 7 verweigert das. Sollte das nicht funktionieren schauen wir weiter.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey, hab die Lösung bei mir gefunden (Win 7 64bit):
habe bisher immer win2000-Kompatibilität eingestellt. Bis zu Vista64 lief es auch damit. Unter win7 friert es auch bei mir ständig ein. Nach vielem herumprobieren stellte ich fest das es wie am Schnürchen läuft wenn die Kopatibilität auf wi95 eingestellt wird. Gruß Falko |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|