![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.07.2010
|
Hi,
ich habe ein kleines Problem mit Counter Strike 1.6 Ich habe es vor ca. einem halben Jahr regelmäßig gezockt und da war auch alles wunderbar und gab nie Probleme. Okay nun gut.Dann irgendwann verging mir die Lust an dem Spiel und dem entsprechend wurde es nicht mehr genutzt. Nun aber möchte ich es mal wieder spielen, aber sieh mal einer an, wie es ja sein muss, funktioniert irgendwas nicht. Ich finde einfach keine Server und ich kann auch keinem meiner Freunde auf einem Server hinterher joinen. Es funktioniert einfach nicht. Und es steht da nur, Server antwortet nicht und in der Serverliste wird erst gar kein Server aufgelistet. Ich habe schon viel gelesen wie Steam Updates, schon gemacht, nichts gebracht sowie komplett alles eiinmalNeu zu installieren was ebenfall auch rein gar nichts gebracht hat. Ich hoffe nun irgendwie, das hier einer weiß was man machen kann und Ahnung hat :/ |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 06.06.2009
|
Wolf hat hier doch vor ca. 2-3 Wochen ein update rausgebracht du kannst also nur mit der neuen Version online gehen. Gab viel ärger wegen dem rießen update, da Server etc. auf einmal nicht mehr gingen und jeder das Game sich erstmal neu ziehen musste.
__________________________________________________ Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! * (* Zitat von Oscar Wilde) Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen Schau doch mal vorbei: Softwareentwicklung www.kikidu.de |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 13.07.2010
|
Wie ein Update?
Steam macht doch sowas automatisch? Und es ist ja schon länger so das es nicht geht, aber probieren kann man es ja mal. Wo finde ich das von Wolf denn hier? |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| counter strike, problem, server |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|