![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
folgendes, mei Vater hat sich des oben genannte Spiel gekauft...das Problem, er hat kein Internet und beim Kauf wurde er auch net darauf hingewiesen das es wo so sein soll das Internet vorhanden sein müsste. Eigentlich möchte mein Vater nur SinglePlayer spielen, wäre da zur Installation auch Internet von Nöten?
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 01.06.2010
|
Warum stellt denn dein Vater nicht die Frage?
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
willste mich rollen oder sowas,wie ohne Inet? Auch nur so nebenbei, mein Vater wohnt nicht bei mir...lol
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
oder anders gefragt, könnte ich sein gekauftes Spiel über mein Internet installieren, ihm ein Steam Account anlegen und könnte er es bei sich zu Hause ohne Internet im Offline Modus zumindest die SP spielen?
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
In jedem gekauftem Spiel liegt eine Installationsanleitung bei.
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 09.03.2004
|
Das einzig sinnige wäre das dein Vater seinen Pc zu dir schleppt
auf seinem Pc dann Steam installiert und registriert etc. und dann den Offline Modus aktivieren (um den "freizuschalten" benötigt man auch internet -.- ) Dann kann er daheim ohne internet im Offline Modus zocken
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja, alles klar...das hilft uns schon weiter...dann mach ich das über mein Inet. Danke
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Auf der Verpackung steht übrigens drauf das eine Internetverbindung benötigt wird...
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
naja, ich werd meinem Vater mal das Inet schmackhaft machen, denn es wird so sein das auch kommende Spiele der COD Reihe über Steam laufen. Er hätte mich halt vorher fragen sollen bevor ers kauft, dann hätt ich ihm sagen können das ohne Inet nicht geht.
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.10.2005
|
Also ich besitze diesen oben genannte Spiel und kann dir ein paar Sachen sagen
1. Zum Installieren wird Internet benötigt. 2. Nach der Installation werden so ca 4 bis 7 GB runtergeladen wegen updaten usw. Du hast aber glück da zum Kampangespielen kein Internet benötigt wird.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|