![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Computerspiel, und zwar "Combat Arms EU". Wenn ich den Computer hochfahre, dann läuft das Spiel ca. 15 min. gut. aber dann nach 1 Stunde seh ich bloß noch 1-2 Bilder pro Sekunde :S.... Liegt das an der Grafikkarte, am Internet, oder am Prozessor?? Ich habe einen HP Pavilion DV5- Laptop, mit folgendem Prozessor: "AMD Turion(tm) X2 Dual-Core Mobile RM-72 2,10 GHz" Ist der zu schwach für solche Spiele?? Die Grafikkarte ist eine: "Nvidia GeForce 9600M GT" Wenn mir einer helfen kann, wäre ich sehr dankbar! Gruß |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2010
|
Hallo,
ein paar Fragen dazu: 1.) Welches Betriebssystem ist installiert? 2.) Wie viel RAM hat der Laptop? 3.) Spielst du mit angeschlossenem Netzteil, oder im Batteriebetrieb? MfG |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 06.02.2008
|
Hast du die Temperaturen schon mal ausgelesen?
Evtl. hast du ein Hitzeproblem.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe 4GB RAM, mit Windows Vista und ich spiele eigentlich immer mit Netzteil!
Ich habe den Lüfter schon einmal wechseln lassen, weil der Laptop ständig überhitzt und abgestürzt ist. Er wird immer noch ziemlich heiß, aber ich glaube das ist so ok. Wie könnte ich die Temperatur denn messen?? Gruß |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 19.02.2008
|
Mit ->PC Wizard<-
Du solltest nicht generell mit Netzteil arbeiten, da dein Akku sonst dauerhaft seine Laufzeit verliert. Jeder Akku muss auch mal wieder entladen werden. Wird der Akku nie entladen, verringert sich auf längere Sicht die Laufzeit ganz erheblich. Kaufe dir auf dem PC Zubehör ->Druckluftspray<- und reinige damit die Lüftungsschlitze des Laptops regelmäßig. Gruß, Tunarus
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es an der Temperatur liegt, obwohl ich natürlich nichts beurteilen kann ;P
aber bei einem bekannten von mir läuft das Spiel wunderbar, obwohl sein Sony Vaio Notebook wohl genauso heiß wird..... ich vermute es liegt an meiner grafikkarte oder am prozessor, weil soweit ich gesehen habe, sind alle Sony Vaio Notebooks mit besseren Prozessoren/Grafikkarten ausgestattet.... allerdings sind das alles hier nur vermutungen ;P Gruß |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|