![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Moin Leute...
Ich hab mal wieder ein wenig Zeit gefunden und wollte mir ein neues RPG für den PC besorgen. Wichtig ist mir hier eine große Welt zum ERKUNDEN. In Fable(1+2) zB ist man nur so durch die Welt/Städte durchgerannt, es gab nichts zu sehen, nichts zu entdecken - wie zB in den Gothik Teilen oder Risen. Lasst doch einfach mal ein paar Tipps hören, bin auch älteren spielen gegenüber nicht abgelehnt :P Will einfach was sehen wenn ich durch die "Welt" streifen... |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Risen schon gespielt? Meine persönliche Empfehlung ...
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.07.2007
|
Große Karten haben z.b.
Far cry 2 GTA Teile Just Cause nur wie es mit Rollenspiel aussieht... Fallout ist ja so weit ich weit diese genre (lass mich aber gerne besserem belehren) MFG
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 31.07.2006
|
Hast du dir Dragon Age mal angeschaut?
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke schonmal für die Antworten...
Dragon Age habe ich bereits zum release gespielt... Fand ich sehr stark! Genauso wars mit Risen (und auch der Gothic Reihe :P) - AUCH sehr stark! Fallout hab ich noch nicht probiert... Komm eher aus der Fantasy-Ecke :P Wie siehts denn zB mit Two Worlds aus? Könnt ihr mir das empfehlen? Falls ihr weitere Tipps (auch sehr gerne ältere Spiele!) habt, immer her damit! |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.2006
|
Ich habe auf der gamescom Portal 2 gezockt, vielleicht willst Du das ja mal testen
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 25.08.2004
|
Two Worlds war klasse. Ist übrigens auf der aktuellen PC Games DVD drauf! Also schnell noch zugreifen, Spottpreis!
Two Worlds 2 wird im Moment in den Himmel gelobt...
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 11.09.2010
|
Ich kann noch dark Messiah empfehlen is zwar auch schonetwas älter aber immernoch sehr gut^^
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|