![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 18.08.2010
|
gesucht....
Kennt ihr gute kostenlose Strategiebrowsergames die ein wenig wie weewar oder anno dazumal Battle Isle funktionieren. Alle Ratschläge sind willkommen.... lg |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
war zwar auf der suche nach was anderem
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
das macht mir schon mal ziemlich viel Spaß - Danke
Sollte sonst noch jemanden ein Einfall kommen, keine Scheu, einfach rein hier damit |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Bin nicht so der Spieler, darum kenne ich die Spiele oben nicht. Ein Bekannter spielt gerne Travian - Browserspiel - Römer, Gallier & Germanen
Wahrscheinlich ist das aber doch anders.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
jo Travian is sehr bekannt - aber nicht so mein Fall
aber danke jedenfalls für deinen Ratschlag... |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 01.07.2011
|
Guten Tag liebe/r kkrotte, Ich habe viel Erfahrungen mit Strategiespielen und könnte dir Brutal Wars empfehlen. Ich denke es passt genau zu dir! Dieses Spiel ist wirklich sehr toll. Du kannst natürlich etwas im Internet gucken und dich über dieses Spiel informieren. Falls dieses Spiel nicht ganz deine Erwartungen erfüllt, lass mir doch einfach eine Private Nachricht zu kommen oder antworte hier, mit deinen Vorstellungen. Ich werde versuchen etwas passendes zu finden! Vielleicht möchtest du ein gutes Spiel downloaden? Da könnte ich dir direkt noch mehr empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Reflex.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|