![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 29.04.2010
|
Hallo Leute,ich kann einfach nicht bei Heroes V Cheaten!
Ich habe schon alles versucht! Ich habe bei My Games/Profilles/Mein Profil/ die input.cfg/ unter Console "bind show_console '^' " eingegeben und Schreibgeschützt! Bei user.cfg habe ich " //debug keys bind show_console '^' " eingegeben Dann habe ich unter Programme/UBISOFT/Heroes V/Profiles/autoexec.cfg/ unter main menü " setvar dev_console_passwort = schwinge-des-todes " eingesetzt sowie unter default_profile/input.cfg/ unter console " bind show_console \^\' " eingegeben"! Jeweils natürlich ohne (") davor und dahinter und habe alle Dateien auf Schreibgeschützt gesetzt! Habe ich alles übers I-net,doch bei mir läßt sich keine Konsole öffnen! Auch nicht mit ner anderen Taste(alle Probiert)! Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Habe die 1.5 Version drauf aus der Zeitschrift Computer Spiele 6/2010! MfG sasnok |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|