![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Computerspiele Hier dreht sich alles rund um das Thema Computerspiele. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
wir sind gestern von BC2 auf MW2 umgestiegen und haben Probleme mit dem Freunde einladen/einklingen. Wir sind beide NAT STATUS: Offen Aber wenn einer von uns ein privates Match auf macht kann der andere nicht joinen. Wir können nur zusammen spielen wenn ich ihn in die Lobby eines öffentlichen Spiels einladen, aber diese sind immer total überfüllt und außerdem spielen wir da nicht in einem Team. Google gibt zwar 1000 Links mit dem selben Problem aber nirgends wurde eine halbwegs gute Erklärung zur Behebung des Problems gepostet. Was muss ich tun um ein spiel Hosten zu können? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
lol kein antwortet :-/
das problem habe ich auch. mensch keine kann es beantworten? und was ist das NatTup? |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.10.2005
|
Hallo hoffe du guckst hier noch mal rein.
Nur weil dein Nat-Typ offen ist heißt es nicht das dass ganze Funktionieren muss. CODMW2 ist ein Game wo selber die Entwickler nicht mehr durchsteigen. Die einzigen Sachen die mir jetzt einfallen aber sehr auf die Anfälligkeit des Systems also "Hacker" Bedrohung gehen wäre jetzt noch die Alternative mal die Ports freizuschalten und es Damit zu versuchen. Wenn du eine Firewall hast vll erstmal der versuch die auszuschalten und dann zu Probieren ob es klappt. Wenn es geht dann erst die eine an, versuchen und dann die zweite an. Mfg
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|